Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo, ich habe mit verschiedenen iboot Versionen und nawcom versucht meine snow Leon DVD zu installieren, aber das klappte alles nicht. Auf meinem alten asus pro52h hat das gut geklappt, der ist aber leider schon sehr alt und kaputt, so dass ich gerne den neuen Lenovo g50-30 lieber hätte.Kann mir einer raten?Gesendet von meinem rainbow mit Tapatalk
  • Ja das ist meiner, der Celeron n3530, allerdings habe ich 8 GB RAM.Danke für die freundliche Aufnahme!Gesendet von meinem rainbow mit Tapatalk
  • Ich würde auch lieber etwas anderes hören :o Ich habe mir die SL DVD ja auch nur gekauft, weil ich irgendwo im forum gelesen hatte, dass es mit meinem laptop funktionieren sollte.Aber jetzt wie, das ist die große Frage?In diesem Thema habe ich gelesen, dass das gehen sollte. https://www.google.de/url?q=ht…Uy4ISJOO4pO9CEC3EHhPjI_aQSagt euch vielleicht dieses Foto etwas?
  • Das mit der Graphik was mir bewusst; in dem verlinkten Thema hat macgrummel ja gesagt, dass es bis SL oder lion gehen sollte, höher aber nicht.Ich habe das ja auch in der vm versucht ohne USB, nur mit der iboot ISO und original SL DVD. Gleicher Fehler. Freut mich aber trotzdem, dass man sich hier um anderer, Probleme kümmert.Könnte man das mit clover oder sonst anderen bootloadern hin bekommen?PS. Ich habe einen alten laptop, da funktioniert das, könnte man davon irgendwie klonen oder sich damit…
  • Ich bin zwar noch echt doof was hackintosh anbetrifft, aber das habe ich schon ausprobiert. vergebens.Soll irgendwas im BIOS oder EFI deaktiviert sein, was es gar nicht ist.Mittlerweile wollte ich schon aufgeben mit dem Projekt, aber ihr seit für mich noch die letzte Hoffnung.War da nicht noch was mit gelockten bootloader oder anderen bootloadern? Oder oder, ich weis nix mehr.Und die ganzen Themen, sind teilweise so kompliziert für mich Laien, dass ich kaum was verstehen kann.Danke