Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Guten Morgen liebes Forum,Ich habe folgendes Problem. Mein Hack lief bis dato immer stabil, zwar nicht perfekt aber stabil ( Rechner fuhr nie ganz runter). Als ich dann Antares Audiotune installierte, wurde während der Installation der Monitor schwarz. Seitdem habe ich arge Probleme mit dem Boot. Wenn ich Glück habe bootet der Rechner ungefähr beim 20 Neustart. Ich weiß echt nicht wie tief dieses Programm bei meinen Einstellungen eingedrungen ist. Yosemite wurde neu installiert ohne Erfolg, denn…
  • Vielen Dank für die schnelle Antwort @derHackfan,Ich benutze Ozmosis 849m.Habe ich soeben versucht, weder der Verbose Mode noch der Safe Mode startet. Der Bildschirm bleibt einfach schwarz.Das ist ja der Witz, manchmal komme ich auf den Schreibtisch, manchmal nicht. Ich habe das Gefühl ich muss den Rechner 10-20 mal hoch und runterfahren, damit ich endlich auf den Schreibtisch (wie durch Zufall) drauf zugreifen kann.Bin ganz locker und entspannt Abgesehen davon wollte ich die Software nur mal au…
  • @kuckkuckautotune habe ich schon deinstalliert. Wie bereits erwähnt, kann ich weder den verbose noch den Safe Mode starten, weil ich da ebenfalls ein blackscreen bekomme.
  • Hey @griven @YogiBearerstmal vielen Dank für eure Antworten. Ne es steckt kein USB Stick.Mittlerweile habe ich die Vermutung, dass meine DSDT fehlerhaft ist. Ich habe nämlich Yosemite neu installiert und das Bios samt der gepatchten Version geflasht.Seit dem brauche ich nicht mehr ganz so viele Bootversuche. (Ca 1-3 Versuche). Verbose und Safety Mode gehen immer noch nicht.Da ich ja jetzt wie gesagt hin und wieder mal auf den Schreibtisch komme lege ich mal hier mein System log. offen:(Versteckt…
  • @lhanke28 @derHackfanvielen Dank schon mal für eure Ideen. Ich muss hier an der Stelle mal das Forum loben!CMOS Reset ist nun durchgeführt, BIOS Einstellungen wieder wie "so gut wie stressfrei ozmosis installieren" empfohlen, eingestellt.Im Moment scheint das funktioniert zu haben. Ich würde es gern noch ein paar Tage testen und beobachten. Dann gebe ich euch einfach mal Feedback ob wir des Thema schließen können.