Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 28.
-
Halloich habe jetzt eine 500GB Festplatte intern in mein PC eingebaut. Jetzt habe ich EL Capitan installiert. Nun habe ich das Problem wenn ich Clover oder mit Multibeast Dinge installieren möchte und ich gleich auf installieren drücke kommt gleich der Fehler das es nicht funktioniert hat. Wisst ihr evtl wo der Fehler sein könnte??MFGmatchwinner99
-
Was meins du genau damit? Und was kann ich dagegen tun
-
(Zitat von al6042)wo muss ich das genau eintragen?
-
@derHackfan ich habe es so gemacht aber geht trotzdem nicht
-
Ich bin jetzt in El Capitan drinnen aber kann nichts installieren habe auch den EFI/Clover/kexts/10.11 Pfad nicht und keine config.plist
-
Geht nicht kann aber über Computer dann auf meine Festplatte drauf gehen da os aber nix mit Clover ich kann ja den Bootloader nicht installieren gar nichts
-
das geht iwie nicht meine ich
-
@derHackfan @Adnarel Also die EFI habe ich jetzt auf dem Schreibtisch aber darin ist kein Ordner etc mit Clover nur der APPLE Ordner
-
Ich kann aber auch keine kexte und nicht mal Clover installierenEdit: Bootloader könnte ich installieren aber mit Multibeast keine Kexte
-
Jetzt habe ich EL Capitan nochmal neu installiert, da ich es gestern iwie zerschossen habe. Nu gut jetzt bin ich wieder im System. über den USB Stick gebootet auf die Festplatte. Habe nun unter Geräte meine Festplatte mal angeklickt um zu schauen ob irgendwo ich einen Clover Ordner oder eine Config.plist finde, fand ich aber nicht.Clover Bootloder neu runter geladen und auf die Festplatte installiert. @YogiBear @derHackfan habe auch die Festplatte ausgewählt und unter Anpassen noch paar andere D…
-
Okay danke. Aber noch eine Frage habe ich ist es dann normal wenn ich Clover installiert habe das ich dann extra ein EFI Ordner unter Geräte habe und nicht in meiner Festplatte einen Punkt Clover. Weil wenn ich Boote habe ich einemal EFI zum auswählen und EL Capitan das ist doe Partition so wie ich die genannt habe
-
Ich muss jetzt erstmal das System bei installieren komme nicht mehr reinEDIT: @Brumbaer hier mal ein Bild.
-
Also vorher den Bootloader installieren.? Und kexte auch gleich weil sonst bootet er doch nicht ? Oder verstehe ich jetzt einiges Falsch ?
-
Ja habe ich schon aber Kexte soll ich die gleich installieren oder erst nach dem Neustart?
-
@Brumbaer beim ersten Schritt wo ich einen Ordner auf den desktop ziehen soll gibt es nicht. EFI wenn ich andrücke ist leer. Aber ich hatte bzw. habe unter dem Finder schon eine EFI im For einer Festplattensymbol
-
Ja schau hier
-
Ja im Form einer Festplatte darin ist efi ordner und boot und im efi ist dann auch der clover ordner etc. Aber im Clover ordner unter Kexts sind nirgends kexte drinnen auf nict der FakeSMC
-
Jo ist es jetzt wenn ich drauf gehe is da aber nix drinnen
-
Also pass auf. Ich habe auf mein System jetzt Clover installiert. Wenn ich jetz oben auf "Gehe zu" gehe und dann au Computer zeigt mir dies alles an. (Siehe bild 1) Wen ich jetzt auf OS X EC gehe habe ich auch nirgends einen Clover Ordner. Auch nicht in den Ordner wo da drinnen sind. (Siehe Bild 2) .
-
Ich habe jetzt nochmal Clover installiert jetzt ist da auch wieder EFI darin ist auch Clover etc aber darin sind auch keine Kexte installiert und unter os x ec ist nichts mit Clover und nein habe kein Ozmosis.