Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

  • Hi Leute, alles neu macht der Mai...ok...wir haben erst Februar und nachdem mein Sony VAIO nun beerdigt ist, habe ich mal einen anderen Rechner rausgekramt.Es ist ein Intel I5 auf nem ASUS P7P55D Deluxe Mainboard, 16GB RAM. Bios habe ich downgradet auf V3002.Habe OSX installiert, Setup gefinished, Clover_v2.3k_r3320_Legacy.pkg installiert...die Kiste bootet von HDD wie sie es soll und auch der Login funktioniert.Habe dann mittels Multibeast 8.x noch ein paar Einstellungen vorgenommen:Audio Voodo…
  • Hi @derHackfan,danke für die schnelle Antwort. Geduld bringe ich mit, bin ja auch noch @work und heute habe ich die Kids über Nacht, da komme ich eh nicht dazu.Was brauchen wir denn alles an Daten? Genaue CPU, Soundchips und LAN-Chips? Reichen da die Angaben von ASUS direkt?( http://www.asus.com/de/Motherb…5D_Deluxe/specifications/ )Im Clover werde ich mal F4 drücken, wo speichert es die Datei ab, damit ich die auf meinem Server dann für Euch hosten kann?
  • So, weiter geht's =)Habe meine Systemdaten eingetragen.Gestern hab ich dann das Mainboard in mein Case eingebaut und dazu die AMD Radeon 7770, vorher war eine NoName GK drin.USB Stick rein, booten und Installieren, bin dann eine rauchen gegangen und als ich wieder kam, war ich in einem Loop von.Nach der Installation startet der Rechner ja automatisch neu, so das man dann das Setup weiterführen kann.Komme jetzt nicht weiter, so dass ich die Installation fertigstellen kann, bzw. kam ich ja nicht e…
  • mit -v rast er so schnell durch. da komm ich gar nicht zum screenshot machenhab nochmal alles neu aufgesetzt. wieder das gekritzel aufn Bildschirm.EDITnach aufnahme in Zeitlupe mit dem Handy....das läuft durch und bringt completeFehler sind:bootcachecontrol: unable to open /var/db/bootcache.playlist: 2 nu such file or directoryWarning: couldnt block sleep during Cache updateWarning: proceeding w/o diskarbbash: /etc/rc.server: no such file or Directorybash: /etc/rc.installer_cleanup: no such file…
  • Es sollte eine AMD Karte sein, auf der Platine steht auch nichts weiter.Bei AIDA64 steht auch nichts von ASUS.EDIT: hab jetzt in clover eine kext unter 10.11 geworfenverde.kextdamit kommt ein bild und ich komme ins SetupEDIT 2:Das Setup konnte ich fertigstellen, hab dann Clover installiert, OSX bootet von HDD, Apfellogo und der Ladebalken kommt, danach seh ich ganz kurz den Mauszeiger und das Display bleibt schwarz.Habs einmal mit der verde.kext versucht zu booten und auch ohne. Immer noch schwa…
  • In Verbose Mode läuft er durch. Kein Hängenbleiben.Wie gesagt, Apple Logo kommt, bootet ganz normal, wenn der Desktop erscheinen soll, bleibt es schwarz. Das gleiche in Verbose Mode, kein stehenbleiben.Ich seh ab und zu mal den bunten Kreis kreiseln, das wars.Habe in VMware in 10.11 nun meine physische OSX HDD gemountet. Dort hab ich zu EFI/Clover navigiert. Es zeigt aber noch Unterordner an: r0000, r3300. Darin unter KEXT, 10.11 steht nichts drin.Hatte eigentlich mittels Multibeast die FakeSMC …
  • Und siehe da, es werde Licht, jedoch er fand den Schalter nicht =)"CAIL_DisableGfxCGPowerGating=1" Nach der Änderung Kext Wizard oder Kext Utility laufen lassen, Neustart!Biiiiiild!!!!!Danke Jungs. Wird als 7770 erkannt, mit 1GB RAM und 1900er Auflösung.Jetzt muss ich nur mal sehen wie ich eine DSTD erstelle. Die Rohdatei würde ich Euch dann hochladen, dass ihr mal drüber schaut.Und meine NICs müssen noch rein, geht kein Netzwerk, Sound muss ich auch noch testen.
  • Ich habe mit AIDA64 jetzt eine DSDT erstellt.Gibt's hier zum Download: http://www.kabuzo.de/DSDT.rarWähre schön, wenn ihr (vielleicht @al6042 bei Zeiten) die fehlerfrei anpassen, patchen und kompilieren könntet.Wenn ich diese dann ins System eingefügt habe, installiere ich noch die KEXT´s für LAN und Sound.PS: Ich hoffe, dass danach auch das Wakeup Problem weg ist, wenn der PC im Ruhemodus ist und ich in durch drücken einer Taste oder per Powerknopf einschalte, bleibt der Monitor schwarz. PC läu…
  • Hallo @al6042,danke für deine Hilfe erstmal. Ich hoffe das es nun passt. In Clover F4 gedrückt, unter OSX mittels Terminal die EFI Partition gemountet und das File /EFI/Clover/ACPI/origin/DSDT.aml als RAR File gepackt:DL hier: http://www.kabuzo.de/CloverDSDT.rarIch hoffe das passt nun und du kannst damit was anfangen.Danke für deine Bemühungen......Gruß Madison
  • Bleibt beim Booten hängen:-v gebootet:http://www.kabuzo.de/screen.jpgAchtung: Volle Auflösung, damit man alles lesen kannEDIT: Mit der neuesten Clover Version bootet er, nach Eingabe des Passwortes seh ich nur den bunten Kreis kreiselnEDIT 2: Nach 2x Neustart klappt es nun.Wie kann ich denn nun überprüfen ob die DSDT richtig angewandt wird?EDIT 3: Netzwerk funktioniert nun auch, nachdem ich die Realtek8111 Kext installiert habe. Geht zwar nur einer von 2 LAN Ports aber das reicht. TimeMachine au…
  • @al6042, leider funktioniert das File nicht. Bleibt beim booten hängen, wie oben im Screenshot zu sehen. Apfellogo erscheint und der Ladebalken,dann tut sich nichts mehr. Hab es erst einmal umbenannt, dass ich arbeiten kann.Kann man da nochmal was nachbiegen, oder lass ich den Rechner ohne das File laufen?Netzwerk und Sound funktionieren nun auch Problemlos.Das einzige was ich derzeit noch als Fehler habe, hin und wieder bleibt er nach Eingabe des Kennwortes einfach hängen. Muss dann einen Kalts…