Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Hallo Leute, ich habe eine für euch wahrscheinlich leicht zu beantwortende Frage aber ich komme einfach nicht weirter. Ich habe auf mein AsRock Z77 Pro 3 eine dieser Bios Versionen hier aufgespielt. https://www.hackintosh-forum.d…age=Thread&threadID=16421Danach habe ich Mac installiert und alles hat ohne Probleme geklappt. Nun soll dieser PC hier aber an meine Freundin weiter gehen und die möchte lieber wieder WinDoof haben. Jetzt mein Problem: Es scheint mir so, als könnte ich mit diesem neuen …
-
Also, vielen Dank erstmal.Ich glaube ich habe die Version 167X? Zumindest steht es so bei der BIOS Datei die ich hier runtergeladen hatte.Ja ich komme mit F11 ins Boot Menü. Ich habe (weil ich leider nicht weiß wie) noch nicht versucht Ozmosis auszuschalten. (Wenn ich 'help' eingebe kann ich leider auch nur noch die letzten Befehle sehen weil die Liste zu lang ist und die ersten Befehle schon nicht mehr sichtbar sind. Sonst hätte ich es vielleicht schon aus bekommen.)
-
Vielen Dank apatchenpub! Das hat funktioniert. Ist immer so ne Sache wenn man nicht mal weiß nach was man suchen muss!BIOS neu flashen hatte ich gleich als erstes probiert. Wollte er aber nicht machen. Entweder der Bildschirm ist eingefroren oder er meinte, dass er schon die neuste Version benutzt und kein neues BIOS braucht. Naja jetzt gehts ja! Danke!Aber eine Frage habe ich noch. Wenn ich jetzt nicht bei jedem Start über F11 festlege wovon er booten soll geht er immer automatisch auf "Build i…