Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.
-
Wenn ich nach unseren Forenregeln und dem Wiki dazu gehe, muss es aber eine Snow Leopard Retail DVD sein.Es handelt sich bei OS X Lion um ein kostenpflichtiges Upgrade und braucht einen Mac oder Hackintosh mit OS X 10.6.6 (10.6.8 empfohlen).(Versteckter Text)Edit: Der @griven hat immer das letzte Wort.
-
Schau doch mal nach der Revision von deinem Mainboard, es gibt nämlich ein Ozmosis für das GA B75M D3H, dann wäre der @AMG Design schon einen Schritt weiter.Man kann auch einen Clover Boot Stick unter Windows erstellen (BDU BootDiskUtility), aber ob und wie das geht weiss nur der Erfinder persönlich, evtl. kann der @apatchenpub weiter helfen.
-
Jetzt wo der Thread länger geworden ist, kannst du mal bitte deine Hardware im Benutzerprofil eintragen, dazu die Nvidia GT 210 (läuft OOB laut Hardware Center).Ausserdem kann der @griven bestimmt ein neues Ozmosis backen, für den Fall dass die Revision von Bedeutung ist, Gut Ding braucht Weile; Gut Ding will Weile haben.
-
Wenn du dich nicht langsam mal festlegen willst, dann bin ich raus ... so kann ich nicht arbeiten. Komm wieder nach Ladenschluss und nimm dir eine gute Konfiguration mit nach Hause, sonst wird das hier ein Thread wo es nur um Hardware Vorstellung geht.Einen Hackintosh muss man machen, nicht nur drüber reden ...
-
Was ist denn KextBeast?Du sollst Kext Wizard oder Kext Utility nehmen, die Kexte nach S/L/E installieren, in Library/Preferences/SystemConfigurations die beiden Dateien (NetworkInterfaces.plist + preferences.plist) löschen und Neustart machen.Einen Augenblick (30 - 180 Sekunden) warten und schauen ob LAN geht.Edit: Die richtige Nummer beim HDAEnabler ... ausprobierenEdit: Jetzt bin ich selber ganz durcheinander