Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • haken bei inject Intel ist gesetzt?welches system soll gestartet werden?und hat der laptop evtl. 2 grafikkarten (ggf. bios befragen)?
  • was für eine HD ist denn das? die integrierten cpugrafiken der nächsten thinkpadgenerationen laufen, aber mit der ..10er-generation thinkpads kenn ich mich nun gar nicht aus. ist das eine cpugrafik, oder eine auf dem chipsatz (die würde nicht laufen), zu älteren cpugrafiken kann ich nix sagen.hast du mal safeboot (-x) versucht, oder booten mit chameleon/chimera? *mitderstangeimnebelstocher*
  • chameleon&co sind auch nicht komplizierter, als clover - eher einfacher.wenn ich mit extrem bockiger hardware/speziell bockiger grafik zu tun hab, nehm ich gerne mal separate bootsticks zur hilfe, manchmal klappt es dann mit einem anderen bootloader.und evtl. wär auch eine ältere osxversion sinnvoll. mavericks z.b.?
  • bist du ganz sicher, dass da nicht noch eine zusätzliche nvidia nvs drinsteckt? sagt die thinkwiki nämlich. und eine nvidia könnte erfolgversprechender sein.was sagt die grafikabteilung im bios?wenn da was von switchable stehen sollte, abschalten, wenn intergriert/discreet auswählbar ist, dann discreet wählen.
  • mist. das ist blöd. krieg mal raus, was das genau für eine hd ist, bevor du dir die zähne rausbeisst.
  • völlig richtig.hast du den stick per terminal oder zu fuss erstellt?wennn nur die app im stick liegt (bei terminal der fall), versuch mal per rechtsklick->paketinhalt anzeigen SLE zu finden.
  • nein, nicht unbedingt.hab grad geschaut: im "zu fuss" per festplattendienstprogramm erstellten EC-stick ist der ordner vorhanden und zugänglich.im per terminal erstellten yosemite-stick liegt nur die app, und da scheint der ordner (wenn er überhaupt schon da sein sollte) ziemlich tief versteckt zu sein. auf den ersten blick hab ich ihn nicht gefunden.vielleicht machst du dir einen neuen stick per terminal (anleitung HIER), clover drauf, und dann könntest du SLE anpassen.ich glaub, du müsstest da…