Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Ich habe mir gerade mal durchgeschaut was es so alles unter Hardware hier angegeben ist, zu viel für einen echten Überblick;)Ich habe mir überlegt einen weiteren Hack ins Leben zu rufe, dieser sollte aber problemlos bei Einrichtung und Betrieb sein.Ich benötige lediglich ein Mainboard mit CPU und passendem Hauptspeicher.Alles sollte mit einander harmonieren gerade bei den Taktfrequenzen.Zudem bin ich ein Freund von OOB Lösungen *hust *zwinkerEine passende GFX (PCIe 3.0) habe ich schon.Hauptspeic…
  • Ozmosi muss nicht sein, ich hab immer gerne mit Clover gearbeitet, allerdings sehe ich hier gibt es schon so viele fertige Lösungen für OZe und daher denke ich das ist die richtige Richtung.Das Mainboard: GA-Z97-D3H geht auch schonmal gut an.Tower nehme mich wohl was von "Cooler Master" hier passt Qualität & Preis recht gut.BeQuiet Netzteil und Gehäuse-Lüfter, fehlt praktisch der passende CPU & Kühler!Speicher weis ich gerade nicht was wirklich abgeht, HYPER/CORSAIR oder was los da rein?PS: Wobe…
  • Aktueller WunschzettelNe ne, ich will den Krempel lediglich zusammen setzen und los legen... hab keine Lust auf "gebastle".Hab schon genug mit der eigentlichen Einrichtung zu tun, alt Männer sind langsam.Mich stört nur das das GB-Board total overpowert ist und ich es nicht voll ausreizen kann ohne das ganz große Geld in die Hand zu nehmen, siehe den leistungsstarken RAM ein zu bauen. Auch beim Proz werde ich nicht das mixmimim einbauen können, kosten einfach zu viel. Meine persönliche Erfahrung …
  • Mein Projekt ist hier zu finden.Im Monet habe ich noch nicht weiter gemacht... an diesem Kochende setze ich das OS X auf, denn ich habe noch auf eine weitere Grafikkarte gewartet. Ich werde die XFX und eine Gigabyte 390X testen. Letztere ist heute erst eingetroffen.
  • Ja sicher "Wochenende" - Ein Spaß immer wieder mit der Auto-Korrektur:)Allerdings ist es kein leichte Projekt.. ich bekomme nicht mal das Setup zum laufen, das Gerät startet sich direkt nachdem der Loader initialisiert neu, nicht mal das boot.img wird vollständig geladen bzw. es findet auch keine Initialisierung der Hardware statt. Ich nutz ausschließlich im Moment die iGPU und habe auch alle BISO-Einstellungen gesetzt wie es in der Anleitung beschrieben wurde, nur halt kein Ozmosi aufgespielt d…