Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Hallomein hackintosh läuft vorwiegend unter Win7 mit 128 GB SSD und Datenspeicherung auf 3,5" Festplatte, die zwei Partitionen NTFS hat. Wenn ich den PC/Win7 ausschalte, einen Schalter betätige und neustarte, komme ich in MacOS 10.9.5, was ich aber nur selten mache. Die große Windows-Platte mit ihren zwei Partitionen wird in MacOSX erkannt. Jetzt kam ich auf die "glorreiche" Idee, mal mit dem Festplattendienstprogramm, "nur" eine dieser Partitionen zu löschen. Jetzt funktionierte fast garnix me…
-
Vielen Dank, netzmammut, für die so schnelle, detaillierte und so unterstützende Antwort. Lustigerweise habe ich ja gerada "TestDisk 7.0" alleine schon am Laufen, aber stundenlang tief analysiert - und als gerade alles getestet war, startet der PC neu... Irgendwie sah es so aus, als sei die Platte zu klein bzw. als sei die wirklich gewünscht gelöschte Partition mind. zweimal, vielleicht dreimal erkannt. Die zu rettende Partition - und auch die Datei und Ordnernamen habe ich irgendwie aber noch i…
-
Habe es geschafft: beide Partitionen relati schnell und überraschend einfach wiederhergestellt, Daten scheinen wie zuvor noch da zu sein - Programm von EaseUS (kostenlose, einfachste Version; deutsch etwas gewöhnungsbedürftig - aber gute graphische Oberfläche); vermutlich wäre es mit allen anderen Festplattenspezialprogrammen auch irgendwie gegangen. Danke für alle Tipps und die moralische Unterstützung.