Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Hallo @sunraid Herzlich Willkommen Im Forum! Welchen Bootloader verwendest du bei dem Dell Notebook, wenn es iBoot ist kannst du dir einen Wechsel auf Clover vorstellen?
-
Ich habe die FakeSMC.kext von iBoot in Verdacht, deswegen der Wechsel auf Clover, dann kann man die richtige einsetzen.Hier mal ein Link zum Thema Clover Bootloader ... https://www.hackintosh-forum.d…%A4hig-machen-mit-Clover/
-
Du kannst die config.plist aus dem Ordner EFI/Clover hier hochladen, dann kann die jeder Thread-Besucher editieren.Die FakeSMC.kext und NullCPUPowerManagement.kext habe ich in einem anderen Thread mal verlinkt, ... muss ich erst suchen ... bin auf der Arbeit. Edit: In dem Archiv liegen die beiden Kexte ... die müssen in den Ordner EFI/Clover/kexts/10.6
-
Wegen dem Netzwerk kannst du mal nach dem AppleIntelE1000e v3.1.0 Kext suchen, der sollte bei dem GA-Z97X-SLI laufen.
-
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu der Hackintosh Geburt und viel Spaß noch im Forum.Also ganz dicht dran bleiben am Geschehen sonst verpasst du noch was.