Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

• Kernel Panic

Beitrag
    Kernel Panik ist weitläufiger Begriff, boote mal verbose und poste einen Screenshot davon. Du kannst auch versuchen im safemode zu booten und die installierten Kexte dann entfernen.
  • Kernel Panic

Beitrag
    Wenn ich die KP richtig interpretiere, dann müsste die Kext hier liegen:IONetworkingFamily.kext und Rechtsklick Paketinhalt anzeigen wählen, und dann die weiteren Pfade öffnen. Dann im Ordner Plugins die in deinem Screenshot zu sehende Kext löschen.Edit, wenn du mir den Link zum Installer gibst, dann kann ich es dir mit Sicherheit sagen.
  • Kernel Panic

Beitrag
    Kannst du nicht im safemode (-x) booten?edit: @al6042 schon mal gut zu wissen, wo die Kext liegt. Aber irgendwas beisst sich hier mit der IONetworkingFamily.kext, evtl vorher installierte Plugins.
  • Kernel Panic

Beitrag
    Versuche mal im singleusermode (-s) zu booten, falls das klappt, dann löschen wir es dort.
  • Kernel Panic

Beitrag
    Verbose brauchst du bei singleusermode nicht. Versuche mal mit -s -x, wenn das auch nit klappt, und du kein Backup hast, könnte es schwierig werden. Kannst du die Platte evtl über USB an dein MacBook anschliessen?
  • Kernel Panic

Beitrag
    Dann schaue dir jetzt mal die Plugins von der IONetworkingFamily.kext an, ist was drin was du mal installiert hast? In deiner KP taucht noch die IOUSBFamily.kext auf, hast du was für USB installiert?
  • Kernel Panic

Beitrag
    Das ist ok so, also liegt das Problem am USB. Wie @al6042 schon fragte, gehen alle Ports ordnungsgemäss? Den Stick mal direkt angeschlossen, ohne HUB dazwischen?
  • Kernel Panic

Beitrag
    (Zitat von al6042)Hier bist du noch eine Antwort schuldig.