Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Clover Ubuntu

Beitrag
    Guten Abend!Ich weiß ich bin da leider jetzt wahrscheinlich komplett fehl am platz.. (wenn nicht bitte gleich löschen!)Aber ich kann über clever nicht ubuntu starten... ich habe ubuntu auf einer sd karte installiert aber iwie erreiche ich diese nicht... im bios kann ich die karte gar nicht erst auswählen und im clever auch nicht ...vlld kann mir wer einen tipp geben...
  • Clover Ubuntu

Beitrag
    ist ein laptop ;D
  • Clover Ubuntu

Beitrag
    hab ich mir auch schon gedacht müsste ich aber bestellen und für Übuntu usb 2.0 .... das ist dann sicher Extremst langsam... sollte dann schon eher 3.0 sein aber keine Ahnung ich dachte vlld kann ich wie anders dass lösen...
  • Clover Ubuntu

Beitrag
    okay habe es gerade auf einen andern pc probiert geht auch nicht keine Ahnung vllt kann man über sd gar nicht ein Betriebssystem starten.. kann auch sein ....
  • Clover Ubuntu

Beitrag
    ich habe die sd mittels ubuntu installer erstellt ist eine gpt Formatierung und der bootloader liegt auf der sd karte weil sonst mein hack verloren geht ;D
  • Clover Ubuntu

Beitrag
    danke Kuckkuckund danke Grthast recht recht sehe ich genau so werde mir einen usb Adapter kaufen ....