Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Logitech Webcam Pro 9000
BeitragKann mir einer sagen wie das Problem gelöst wurdehabe die selbe Camera nach dem ersten einstöpseln funktionierte die aufnahme meiner stimme einwandfrei und Siri erkannte meine stimmeFacetime usw auch.Nach dem Neustart jedoch funktioniert die Aufnahme der stimme zwar aber mit einer verzehrten stimme also komplett unklar als ob es einen Bandsalat geben würde so das es weder für Siri noch für etwas anderes zu gebrauchen istAh ja verschiedene USB Ports habe ich auch ausprobiertEDIT: @al6042 @griven … -
Logitech Webcam Pro 9000
Beitragja es ist richtig hängt an der Fujitsu und die arbeitet mit voodoohda weil ich irgendwie die AppleALC nicht zum laufen bekomme besser gesagt geht der boot Vorgang nicht mehr weiter und bleibt hängen wenn ich die AppleALC in Clover ablegeEigentlich hattest du meine DSDT dafür gemacht aber ich habe es nicht hinbekommen -
Logitech Webcam Pro 9000
BeitragDank dir hat diesmal geklappt mit ID 5 und Mic geht auch wieder -
Logitech Webcam Pro 9000
Beitraghatt nur ein Neustart gehalten mit der Mic aber egal jetzt bin ich ja die Voodoo los Nach deaktivieren der Diktier Funktion geht mic wieder normal -
Logitech Webcam Pro 9000
BeitragOkaydie DSDT die du vorhing angehangen hast läuft auch auf ID5Dise habe ich jetzt dringe mit CPU patch und läuft auf ID11 wie du sagtest