Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Logitech Webcam Pro 9000

Beitrag
    Hallo Lisa,hast du die Kamera mal einen anderen USB-Port getestet?Meine C525 funktioniert einwandfrei.

Beitrag
    Ich habe meine Logitech HD Webcam C525 noch nicht zum Facetimen genutzt, aber bereits Telefonate vom iPhone per Facetime übernommen.Da ich diese per Headset erledige, kann ich da nicht unbedingt helfen.Habe aber eben mal ein kleine Aufnahme per "Photo Booth" erstellt und die klingt bei mir ganz gut.Ich gehe mal davon aus, dass du die Kamera an deinem Fujitsu hängen hast.Mit welchen HDA Kext arbeitest du?

Beitrag
    Ok... Mit dem VoodooHDA kann das schon mal geschehen... ist halt nur eine Notfall-Lösung.Als wir damals die DSDT für deine ALC662 gebaut hatten, war im AppleALC nur die Unterstützung für Layout-ID 5 eingesetzt.Die hatte ich damals auch eingebaut.In der aktuellen AppleALC wird auch Layout-ID 7 unterstützt, deswegen solltest du vielleicht mal die beiliegende DSDT.aml erneut testen.Nutze dafür aber auch die aktuellste AppleALC 1.0.15 und entferne mal den VoodooHDA, inkl. dem HDADisabler.

Beitrag
    Na dann... Freut mich....

Beitrag
    Habe eben auch den AppleALC 1.0.16 bereitgestellt...Der kann für die ALC662 die Layout-IDs 5, 7 und 11.Achte auch darauf, dass die erste DSDT mit Layout-ID 5, die zweite DSDT mit Layout-ID 7 und die hier anhängende DSDT mit Layout-ID 11 arbeitet...