Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.
-
Hallo,schön das es auch zum Thema Hackintosh ein deutsches Forum gibt. Vorab entschuldige ich mich für die Rechtschreibung aufgrund der Smartphone Tastatur.Ich habe mir schon länger die Gedanken gemacht vielleicht einen hackintosh aufzusetzen. Da ich mir circa vor einem Monat einen neuen Laptop zulegte fand ich diese Gelegenheit nahezu perfekt. Es ist ein ASUS ROG GL752VW. Kurz die Daten im Überblick:-Intel® Core™ i7 6700HQ Processor-Intel® HM170 Chipset-8 GB DDR4 2133 MHz SDRAM-Integrated Intel…
-
Hallo,danke an euch 2 für die äusserst schnelle Antwort und die Willkommensgrüße. Die Integrierte Intel HD530 lässt sich meines Wissens nach nicht abschalten. Die einzige Funktion die ich nicht ganz durchblicke ist 'vt-d'. Ich habe mir den Thread soeben angeeignet und werde im laufe des nachmittags berichten ob ich damit erfolgreich war oder eben nicht. Bis dahin wünsche ich einen schönen Tag. ManuelGesendet von meinem SM-N920C mit TapatalkEdit: Ich bin mir jedoch unsicher wie ich Kexte ins Setu…
-
Schönen Nachmittag,ich habe nun alles wie oben beschrieben gemacht und nun ist das Resultat dass schlichtweg mein Notebook abstürtzt. Im Verbose mode ist kurz vor der "+++++++" Linie schluss und das Notebook startet neu. Eine Weitere Fehlerbeschreibung ist mir nicht möglich. Ich habe erneut im BIOS nachgeschaut ob ich die Interne Grafikkarte Deaktivieren kann aber habe dazu keine Option gefunden, ich werde innerhalb 5 Minuten hier noch Bilder von meinem BIOS Reinsetzen, vielleicht habe ich ja ei…
-
Noch einmal Hallo zur späten Stunde,mit dieser plist hat es nun letzenderes geklappt. nun versuche ich seit gefühlten 3 Jahren die richtigen Kexte für mein Touchpad und Tastatur, Grafikkarte usw zu finden. Laut Apple ist in dem neuesten OS X der NVIDIA Treiber dabei aber ich kann nur die Intere Grafikeinheit mit laut OS X 3MB Videospeicher und umstellen lässt sich die Grafikkarte nicht. Teils ist es mir ja unangenehm aber ich habe keine Threads gefunden die mir weitergeholfen haben. Ich hoffe ih…