Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

  • Nachdem mein Häcki nun seit der Umrüstung stabil läuft, möchte ich mir doch eine Grafikkarte einbauen!Natürlich soll diese nach Möglichkeit oob laufen und etwas mehr Power als die interne HD4600 haben.Preislage so zwischen 100 bis 150 EUR...Hauptanwendungsgebiet: Bildbearbeitung, teilweise auch Panoramen, keine Games...Über jeden Tipp bin ich froh...!
  • Danke! Die hatte ich auch schon auf dem Schirm!D. h. ich muß bei der Installation zuerst diese Webdriver laden. Dann die Karte einstecken, die interne GPU deaktiviern und neu starten... und es sollte laufen!!! ???
  • Sooooo, gerade bestellt... Es ist jetzt diese http://www.mindfactory.de/prod…e-3-0-x16--R_1015998.htmlgeworden!
  • Mhmmm, Bootflag!!! Neulingfrage Wo und wie setzte ich das denn?
  • (Zitat von griven)Das ergibt bei mir:System Integrity Protection status: enabled.Und das kann ich dann mit dem SIP Utillity ändern!?
  • Gut zu wissen und danach bekomme ich auch mit so einer Zahlenkolonne diesen Flag "nvda_drv=1" geladen, oder?
  • Würde ich ja gerne alles ausprobieren, aber leider ist die Karte noch nicht da Werde berichten, ob es geklappt hat...!Heute (05.03.16) ist die Karte endlich eingetroffen...! Webdriver installiert. Mit(Quelltext, 1 Zeile) geprüft! => nvda_drv ist gleich 1Im Bios die Grafikkarte umgestellt und neu gestartet. Die Biosmeldung wird noch angezeigt, der Ladebalken unter dem Apfel läuft bis zur Hälfte durch und dann schwarzer Bildschirm!!Mit einer GT 630 startet der Rechner problemlos durch!Was kann/mus…
  • Damit ich das richtig verstehe! Der Webtreiber hat das nvda_drv=1 automatisch gesetzt...!Und mit dem sudo nvram 7C436110-AB2A-4BBB-A880-FE41995C9F82:boot-args="nvda_drv=1" setzte ich das jetzt noceinmal, fahre den Rechner runter, baue die 750 er ein und hoffe, dass es löppt!!!???Gerade probiert! Tut sich leider nix mit der 750'er Karte
  • Wie kann ich das denn feststellen?Habe nix eingestellt. Nur Ozmodis zu beginn geflasht, dann als die Grafikkarte kam die Webtreiber geladen und das wars!So scheint es bei mir auszusehen...!AcpiLoaderMode : 0UserInterface : 0TimeOut : 0DisableAtiInjection : 0AtiFramebuffer : 0DisableNvidaInjection: 0DisableIntelInjection: 0DisableVoodooHda : 0EnableVoHdaInt.Spdif : 0Disa.BootEntr.Filter : 0AAPL,snb_platform_id : 0AAPL,ig-platform-id : 0Update (06.03.2016)Habe die Karte nun per DVI anstatt HDMI an…
  • (Zitat von Adnarel)Das wäre dann mal meine Frage, was muss ich tun, damit die HDMI Ports auch laufen???
  • (Zitat von griven)Danke für den Hinweis! Werde ich nachher sofort mal ausprobieren...Es hat geholfen, habe jetzt alle 4 Ports der Grafikkarte zur Verfügung.und der Speicher wird nun mit 2 GB korrekt erkannt. Aus der Lüfterdrehzahl von 1700 Umdrehungen sind nun 19 Umdrehungen geworden. Lt. Anzeige im HWMonitor