Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Tag zusammen,mittlerweile bin ich mit meinem Projekt weiter, ich komme mittlerweile in den Inntal Bildschirm, jedoch Funken Trackpad/Touchpad und Tastatur am A55 nicht.Hat da einer evtl ne Idee welche Kexte ich nutzen könnte? Oder welche ad hoc parat die ich im EFI Ordner einbinden kann? Mein Bootstick wurde mit UniBeast 6.1.1 erstellt.Im Anhang ist meine Liste, vielleicht wird ja da jemand von euch schlau draus?
  • Asus A55VIntel Pentium B970nvidia GeForce gt 610 m4gb RAMich lasse jetzt mal die installation durchlaufen und lade dann clover etc auf die HDD damit ich selbstständig Booten kannwelche kexte sollte ich ich mir besser dazu noch aus der DL Abteilung laden?
  • Also mit dem Voodoo Kext klappt es, jedoch wählt er manchmal selbstständig was er will und ich nicht. Leider Kriege ich Clover nicht wirklich auf die Platte drauf und muss über den Stick Booten. WLAN funktioniert ebenfalls nicht. Müsste ich evtl die Karte tauschen wegen BT. Ansonsten müsste nen RTL 8111 Treiber funktionieren. Laut DPCI Manager ist so einer Ethernet Controller verbaut.wrlchen Kext müsste ich dann installieren? Wie gesagt, Booten geht leider nur mit Stick, aber danach kann ich ja …