Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.
-
Bin momentan wieder auf openelec weil es doch scheinbar besser läuft. naja wie man es nimmt habe das Problem, dass ich jedes Mal wenn der raspberry gebootet ist wlan deaktivieren und wieder aktivieren muss, damit ich eine Verbindung kriege... Erkennbar an den Zeitangaben, 1juni 1970 hat da jemand ne Lösung?:)
-
Jetzt hast du mich aber mal auf ne Idee gebracht Ich war die ganze Zeit damit beschäftigt die Netzstecker zu tauschen aber nie das USB Kabel Das jetzige ist zwar extrem kurz, aber siehe da kein buntes Viereck und Wlan wird direkt aktiviert beim booten.... Besten Dank für deine Unterstützung und die der anderen natürlich auch EDIT: Okay das bunte viereck Problem ist weg, aber nach mehrmaligen Neustarts kam mir wieder etwas unter das ich beim Jahr 1970 stehen hatte liegt wahrscheinlich daran, dass…
-
Naja wie man es nimmt...Also OSMC läuft gar nicht mit WLANMit OpenElec kann ich mich ins Netzwerk verbinden... Die Verbindung bleibt auch stabil dann ist es sporadisch so, dass er mal sich automatisch verbindet und mal nicht.. Merk ich dann daran, dass dort wieder 1970 steht Unter Lan gibt es diese Probleme nicht.Genügend Saft bekommt der Raspberry nun.. Das bunte Viereck ist verschwunden...