Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Servus aus Bayern

Beitrag
    Hallo und einen schönen guten AbendIch möchte mich heute einmal kurz vorstellen, nachdem ich schon eine ganze Weile im Stillen mitlese.Mein Name ist André, bin ein 66 Jahrgang und als Hobby Pflege ich das Volleyball spielen und ein wenig das Radfahren.In den letzten Tagen habe ich mir einen Hackintosh als MacPro 6,1 aufgesetzt. Da meine CPU über eine nicht so gut funktionierende Grafikeinheit verfügt, bin ich jetzt auf der Suche nach einer passenden Grafikkarte. Jetzt habe ich mir einmal den NVI…
  • Servus aus Bayern

Beitrag
    Danke für die herzliche Begrüßung.lch werde mich morgen den kleinen Problem einmal annehmen und das System ein wenig umstellen.
  • Servus aus Bayern

Beitrag
    Hallo Leute,hab mir heute eine neue Grafikkarte gegönnt. Ist eine Geforce GTX 750Ti von Gigabyte geworden.Meine Systemdefinition habe ich auf ein MacPro 5.1 umgestellt , da das mit der 6er immer in einen schwarzen Bildschirm geendet hat.Ging alles ganz leicht, in Clover die Haken geändert, den Treiber installiert und dann unter den Tisch und die ganze Sache eingebaut.Jetzt wartet er ohne die "komischen Streifen"Euch einen schönen Abend
  • Ich Versuch am Wochenende mal den Schreibtisch abzulichten So, ich hab es heute geschafft, mich einmal unter den Schreibtisch zu legen, um das Chaos ein wenig zu beseitigen und habe dann noch einpaar Bilder gemacht von meiner "Höllenmaschine"