Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hallo Hackintosh-community,normalerweise wird mein Rechner nachdem er Ausgeschaltet wurde, meistens auch direkt vom Strom getrennt. Gestern habe ich das allerdings aufgrund der Spiele in der EuroLeague vergessen und er bliebt ab Netz, ich hatte ihn heruntergefahren und bin zum TV...In der Halbzeit bemerkte ich dann dass der Rechner wieder lief und im Clover Menü war. Naja Heruntergefahren, vom Netz getrennt und weiter geschaut, nach dem Fußball dann dasselbe nochmal probiert.-> Rechner gestartet…
  • Daran hab ich natürlich noch gar nicht gedacht Hab den Rechner gerade nochmal über "Ausschalten" heruntergefahren, die Lüfter und Festplatten hören natürlich auf zu drehen, wie halt im SleepMode auch.Durch ein Drücken auf die Leertaste, genau wie durch einen druck auf die Maustaste geht er sofort wieder an, also liegt er wohl nahe dass er nur "schläft" oder?
  • Der Rechner startet auch ganz von Beginn, er zeigt mir noch das Gigabyte Logo und dann wird auch schon Clover geladen und ich kann auswählen ob ich OS X oder Win10 starte.Dann sollte ich wohl auch mal den Shutdown Fix ausprobieren oder gibt's da Einwände von jemandem?
  • Erledigt! Er wacht nicht mehr durch Eingaben von Tastatur oder Maus auf
  • Upgrade auf High Sierra und wieder selbes Problem, der Rechner startet wieder nach dem Herunterfahren.Ob ich das ganze mit oder ohne Shutdownfix versuche, ändert daran nichts Jemand ähnliches Problem?
  • Nein, habe erstmal alles vom Capitan so übernommen, dort lief es auch ohne Dann muss ich mich wohl auch mal mit dem Thema DSDT beschäftigen müssen.EDIT: @al6042Ich hab im Skylake-Sammelthread zufällig diese DSDT gefunden, welche du anscheinend mit bearbeitet hast.Hab die mal blind eingeworfen und siehe da...der Rechner bleibt aus, wenn man ihn herunterfährt