Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Denglish
BeitragHallo zusammen,ich habe diesesmal nicht wirklich ein Problem, aber dennoch eine Sache, die mich brennend interessiert:Ich hab mir angewöhnt, sämtliches technisches "Gerät" in englischer Sprache zu betreiben. Smartphone, TV, Gigablue, PS3, Kodi, Auto, GoPro - einfach alles.Nun ist mir nach dem Update meines - natürlich englischen - Hackintoshs auf 10.11.3 aufgefallen, das z.B. der Restart- und ShutDown-Dialog seltsamerweise auf Deutsch ist.Nichts weltbewegendes, aber seltsam. Oder? Kann das jeman… -
Denglish
Beitrag(Zitat von Dr.Stein)Du meinst den kext cache? Das musste das Kext Utility heute schon mehrfach tun - auf meinem Weg zum perfekt laufenden System. -
Denglish
Beitrag*Bitte keine Vollzitate wenn der Beitrag direkt über dir steht. Danke Dr. Stein*Na dann drehe ich mal noch ein paar Runden. Edit: Bringt nichts. -
Denglish
BeitragIch hab's gefunden.Ursache:"Der Text des Anmeldefensters wird in der Sprache angezeigt, die bei der Installation von Mac OS X ausgewählt oder beim ersten Start von Mac OS X auf einem neuen Mac festgelegt wurde."Das gilt auch für Shut Down und Reboot Dialog.Lösung:(Quelltext, 1 Zeile) Sprache auswählen, Reboot, fertig.