Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Hallo

    Beitrag
    Beim neueren Z97N-WiFi ist der miniPCIe-Slot komplett beschaltet, so dass kein zusätzlicher Anschluss von USB-Kabeln nötig ist. Der Zusatzanschluss liefert ja ohne hin nur Strom und war bei den ersten Generationen der Adapter von Apple-Connector auf miniPCIe nötig. Ich gehe mal frecherweise davon aus, dass Gigabyte nur den Chipsatz geändert hat, denn ansonsten sind Z87N-WIFI und Z97N-WIFI identisch.Welcher BT-Chip ist denn auf der Karte verbaut? Lies doch bitte mal Device und VendorID des BT-Mod…
  • Hallo

    Beitrag
    Jedenfalls gibt es verschiedene Versionen der Adapter. Inwiefern sich dein z77er Board von den Geschwistern Z87/97N-Wifi unterscheidet, kann ich nicht sagen...
  • Hallo

    Beitrag
    Wie hast du denn die Antennen an die Karte angeschlossen, die Anschlüsse sind ja nur halb so groß wie bei normalen Karten? Schau dir doch mal den Adapter in meiner Basar-Anzeige an - das ist die dritte Generation. Du hast (wenn ich nicht ganz falsch liege) die erste Generation.
  • Hallo

    Beitrag
    Um zu wissen welcher Kext benötigt wird bzw. ob es einen solchen überhaupt gibt, bräuchte ich die DeviceID des BT-Moduls innerhalb der Karte. Diese kannst du zB mit SysInfo (aus dem Download-Bereich) auslesen...
  • Hallo

    Beitrag
    ooB laufen insbesondere Karte direkt von Apple oder Karten, die sich als solche ausgeben. Diese basieren jedoch meistens auf Broadcom-Chipsätzen, wenn BT mit an Bord sein soll.
  • Hallo

    Beitrag
    Auf meinem Z97N-Wifi verrichtet eine BCM94352HMB ihren Dienst, hier läuft aktuell eine Aktion http://www.ebay.de/itm/AzureWa…f128f1:g:0aYAAOSwzgRWyGcR (sonst liegt der Preis bei Versand aus DE/EU um die 40€, aus Fernost mit laaaaanger Wartezeit und evtl. Diskussionen mit dem Zoll ab etwa 25€. Ich kenne den Anbieter aus der verlinkten Auktion nicht und habe keinerlei Verbindung zu dieser). Für diese Karte verwende ich diesen Kext: Yosemite-Kext für BCM4352
  • Hallo

    Beitrag
    Beim Z77N-WIFI sollte der miniPCIe-Anschluss voll beschaltet sein, da auch serienmäßig eine WLan/BT-Kombokarte darauf arbeitet - wenn auch eine Intel...