Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Versteh ich Dich richtig: Du bootest Deinen Quo mit Clover? Gut, so einen Clover-Booter hab ich auch. Aber da stehen natürlich ganz bewußt die Daten, die ich auch in meinem Ozmosis eingebaut habe. Leider gilt beim Quo das Gleiche wie bei jedem anderen Oz-Rechner: bei jedem BIOS-Update sind alle Spezialdaten gelöscht, von der Serien-Nummer bis zur Grafik-Einstellung. Und wie bei jedem anderen Ozmosis-Rechner kann man all diese Daten in einer PList auf derEFI-Partition der ersten Sata-Platte lager…
  • Als MacPro 5,1 mag mein Quo auch nicht starten. Da stört der AppleTyMCE.kext. Der sucht immer nach ECC-Speichern und führt zu Abstürzen, wenn sie im Hackintosh normal eben nicht vorhanden sind. Der müsste gelöscht werden, dann geht das System auch! Oder Du bleibst beim vorgegebenen MacPro3,1 und würfelst dem eigene Nummern aus.In Apples Stores kann sich nur ein aktiver Rechner an - oder abmelden. Oder Du meldest alle Rechner und iPhones usw. auf einmal ab. Das geht aber nur alle 3 Monate oder so…