Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Interessant finde ich ja, dass es umgewandelt wird.Der NVRAm wird vom System interpretiert/ausgelesen beim booten?Und die Default.plist von Ozmosis bei einem NVRAM reset ausgelesen und ins NVRAM geschrieben?Letztlich muss eigentlich der Umrechnungsweg beschritten werden zum schreiben in die default.plist, den griven oben beschrieben hat. Das würde dann auch mal für andere Werte gelten, wie SIP halb ausgeschaltet.Oder liege ich da falsch?Zu langsam
-
Nächstes Feature Request:Die vorgefundenen Ozmosis/Apple Boot Einstellungen, sofern konvertierbar, in eine Clover config.plist parsen.(SMBios, Boot-Args...)Das ist bestimmt jede Menge if/elif ...Dazu müssten wir jetzt mal eine Übersetzungstabelle der Variablennamen anfertigen. (Muss jetzt mal gerade wieder arbeiten gehen, und da kann ich leider nichts nebenbei machen, sonst hätte ich damit schon mal angefangen...)
-
1) Da habe ich jetzt vom Aufwand zu wenig Ahnung, ob man die Funktionen auch in Menüs unterbringen könnte.(Um Platz zu sparen und nur die Daten anzuzeigen).2) Wenn du noch was wissen willst was man verbessern könnte, wären das Tooltips.- Wozu dient der Wert- Welches Format müsste er (bei Ozmosis) haben Erledigt- Entsprechung bei Clover- ggf. wo finde ich den Wert (z.B. Systembericht: Hardware-Adresse)Edit: Ja, wenn man nicht zu schnell mit der Maus wedelt, dann merkt man dass es bereits Tooltips…
-
Das habe ich jetzt nicht ausprobiert, aber gemeint ist etwas anderes.Wenn ich das Ozmosis Reader (OR) Fenster z.B. vor dem Browser habe, dann dessen Fenster anklicke kommt logischer Weise der Browser nach vorne und verdeckt OR. Wähle ich jetzt mit cmd+Tab wieder den OR anwähle habe ich zwar dessen Menü aktiv, das OR Fenster bleibt hinterm Browserfenster versteckt.Liegt das OR Fenster auf einem anderen Schreibtisch, Space heißt das wohl, dann springt der Fokus da auch nicht hin (Dann ist es teils…