Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.
-
Bei einem manuell Test wird der Wert geliefert:(Quelltext, 2 Zeilen) Eventuell ein Zahlendreher bei der GUID oder ein Buchstabendreher beim Variablennamen.... Wenn da jetzt noch die Werte der GUID 1F8E0C02-58A9-4E34-AE22-2B63745FA101 drinnen wären, ist das Teil komplett... aber da gibt es viele Angaben, die grundlegend mal nicht gesetzt sind, was aber auch nicht heisst, dass sie nicht aktiv wären... z.B.:(Quelltext, 1 Zeile) bringt mit einer unbearbeiteten Defaults.plist unter 167X im den (Quell…
-
That's a good question... too bad I don't have a real Mac flying around to test it... But I checked it on my HP Laptop with Clover and it gave me the csr-active-config and the boot-args back.Everything else was blank, which means that Clover doesn't inject the SMBIOS infos into the NVRAM, but somewhere completely different...
-
Bei mir wird die 103 im Infofenster und in der Default_07_18_04.plist angezeigt.Ich habe auch mal schnell mein BeyondCompare angeschmissen um die Unterschiede zwischen der Plist auf dem Desktop und in der EFI-Partition darzustellen.Der Report liegt als HTML File bei.EDIT:Die erzeugt Plist auf dem Desktop lässt sich nicht mit PlistEdit Pro öffnen.
-
Ich habe sie noch nicht getestet, da die GUID in Zeile 67 deiner Plist um ein Zeichen zu kurz ist:Ist:(Quelltext, 1 Zeile) Soll:(Quelltext, 1 Zeile) Ausserdem bin ich mir nicht sicher, ob die Integer-Werte in folgenden Variablen nicht doch eher dezimale Zahlen sein sollten:Deine Plist:(Quelltext, 8 Zeilen) Meine Plist:(Quelltext, 8 Zeilen) Dann sind im Programm verschiedene Werte nicht richtig zurückgegeben worden:(Quelltext, 15 Zeilen) Die aber in meiner Plist drinnen stehen:(Quelltext, 18 Zeil…
-
@Sascha_77TRUE würde ich grundsätzlich bei "DisableBootEntriesFilter" setzen.Die anderen drei Angaben sind ja in Bezug auf das vorhandene System zu setzen.Grundsätzlich würde ich alle "DisableBlahBlahInjection" auf TRUE stellen... lieber starte ich sie per Anpassung im Nachgang, falls ich sie brauche.@BuuhrDamit die Settings für Oznosis, oder Ozmosis selbst, nicht beim Booten genutzt werden, musst du beim Einschalten des Rechners mehrfach die ESC-Taste drücken, bis der Bildschirm rot wird.Damit …