Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• Hallo, das ist mein erster Beitrag und gleich eine Frage da ich nicht mehr weiter weis.Ich habe meine Konfiguration über den Bootstick soweitAsrock Z97e idx ac, 16 Gig Ram, Zotac 970 GTX 4Gig und zwei 250er Samsung 850er EVOsam Sata Port 0 die OSX und am Port 1 die Win10/64proSoweit so gut, ich hätte das ganze nun finalisieren wollen und die SSD mit MaC OSX bootfähig machen wollen nur gelingt mir das nicht. Clover EFI 2.3 letzte Version ausgeführt und auf die EFI der OSX EFI eingespielt, Die Con…
  • Hallo und Danke erstmal...Doch, Windows hat eine EFI Partition/dev/disk0 (internal, physical):#: TYPE NAME SIZE IDENTIFIER0: GUID_partition_scheme *250.1 GB disk01: Windows Recovery 471.9 MB disk0s12: EFI NO NAME 103.8 MB disk0s23: Microsoft Reserved 16.8 MB disk0s34: Microsoft Basic Data Windows10 249.5 GB disk0s4/dev/disk1 (internal, physical):#: TYPE NAME SIZE IDENTIFIER0: GUID_partition_scheme *250.1 GB disk11: EFI EFI 209.7 MB disk1s12: Apple_HFS OSX 249.2 GB disk1s23: Apple_Boot Recovery H…
  • Ja habe ich im ESP Installiert und im Bootmenü steht an erste im Bios Windows danach OSX und an dritter Stelle UEFI USB wenn dieser angesteckt ist. Wähle ich im Bios OSX aus springt es sofort wieder auf Windows und nichts geschieht..Und nein im BIOS Bootmenü steht nur OSX und oder Windowswas mich wundert ist, dass auf der Windows SSD ein EFI NO NAME 103.8 MB disk0s2 mit InhaltKann das durch die Erstellung der Windotwspartition über den WINInstallationsstick der über OSX mittels Boot Camp erstell…
  • hmm nun ja, ich war Windowsfrei und somit wurde das Image für Win auf einem OSX Rechner erstellt.. eigentlich Problemlos..Die Platte war bei der Installation abgesteckt und da ist ja auch die Verwunderung da warum sie sich an erste Stelle schummelt.Erstinstallation WIN 10 an Sata Port 0 abgezogen, OSX an Sara Port 0 aufgesetzt danach Win10 an Port 1 Dingfest gemacht.Ich bin aber nicht der einzige wie ich sehen durfte hier und überm Teich..Im Mono bios kann ich ich drei Positionen für UEFI Load u…
  • bei mir steht in der Config.plist DefaultVolume OSXnein abgehängt hatte ich sie seither noch nicht da ich ja gerade mit dem Einrichten von OSX an sich beschäftigt war..Es stellt sich ja generell die Frage ob ich schon fertig bin um zu fixieren..
  • oh weh mir schwant schlimmes ... fertig im Sinne der Überprüfung und der Überlegung ob ich den DSDT Gedanken aufnehmen sollteWie sieht eigentlich die Verzeichnisstruktur einer funktionierenden Installation aus.. was muss da an Verzeichnissen vorhanden sein.( liest sich jetzt dumm)
  • hmmmm ich muss aber jetzt nicht lügen oder... keine Ahnung ehrlich.. ich haue mich mal aufs OHR und schlaf über den Schmarrenich habe jetzt diesen interessanten Beitrag gefunden.UEFI Clover Dateistruktur wie bei Windows UEFI Bootmgr möglich?kann sein ein dass mich das auch betreffen könnte? Ich werde das heute einmal ausprobieren und melden was dabei heraus kamKeine Ahnung warum ich auf meinen Beitrag nicht Antworten kann Das Thema ist erledigt, ich habe es nach Anleitung von http://www.insanely…