Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Hallo und herzlich Willkommen im Forum... Du konntest mit dem Bootstick starten und nach Kopie auf die EFI der OSX-Platte geht kein Clover?Ich gehe davon aus, dass Windows im Legacy Modus installiert wurde und keine eigene EFI-Partition hat..Dann würde ich doch mal im BIOS prüfen, ob dort als Boot Methode UEFI und Legacy eingerichtet ist.
-
Und du hast Clover für deine OSX-Platte auch im ESP-Modus fürs EFI installiert?EDIT:Dein Boot Screen im UEFI verweist auch auf die Platte mit dem OSX unter "Boot Option #1"?Sollte etwas so aussehen:UEFI: (FAT) "Name der Festplatte" oder "EFI-Partition der OSX-Festplatte"
-
Eine gute Frage....Da man auf einem Hackintosh kein Bootcamp nutzen muss, da Windows ja nativ läuft, wäre das eine passende Erklärung.Zusätzlich noch ein Tipp, den du bestimmt in dem ein oder anderen Forum gelesen hast:Bei Dualboot niemals ein OS installieren, wenn das andere OS noch auf der zweiten Platte eingebaut ist...
-
Lass mich mal überlegen...In meinem Lenovo T530 boote ich auch reines UEFI.An SATA0 hängt Windows 10 und an SATA1 OSX.Das UEFI nutzt zum Start SATA1 und in Clover habe ich der Möhre gesagt, dass sie Windows vorrangig in die Bootauswahl aufnimmt.Was steht denn in deiner Config.plist als "DefaultVolume" drinnen?Bei mir steht dort "EFI" und verweist somit auf die Windows Platte.Dir die Config.plist hier zur Verfügung zu stellen macht keinen großen Sinn, da dies der einzige Eintrag von Belang wäre.S…
-
Wenn du noch nicht fertig warst, dann entferne die Windows-Platte und wiederhole die Installation.Baue die Windows-Platte erst wieder ein, wenn du erfolgreich von der OSX-Platte (ohne USB-Stick) booten kannst.
-
Ich würde sagen, das fehlen noch ein paar Treiber unter "drivers64EUFI":War dein USB Stick auch als ESP/UEFI eingerichtet?Wenn nein erklärt das die Situation...