Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Mein Esprimo P9900 (siehe Signatur) läuft soweit gut mit El Capitan. Habe die DSDT gepatcht und eine SSDT erstellt. Einziges Problem ist wenn er aus dem Sleep aufwacht kommt es zu einer Kernelpanik.Ich suche gerade nach Ansatzpunkten (IRQ Settings, etc.) um der Ursache auf den Grund zu kommen, irgendwelche Ideen, Vorgehensweisen?Wenn nötig stelle ich gerne die DSDT, Log und sonstige Konfiguration zur Verfügung.
-
Ja klar. Bootloader: CLOVERConfig: (Versteckter Text)KEXTs im Clover: FakeSMC und AppleIntelE1000Audio über VoodooHDA installiert über InstallerKenel Panik folgendes steht im log:(Quelltext, 21 Zeilen) Ich kriege irgendwie die Ausgabe auf dem Monitor nach dem Aufwachen nicht mehr hin - er bleibt schwarz bis zum Rechner Neustart... Da stand früher auch noch Info - wird das irgendwo abgelegt?
-
Ja, das würde passen, denn ich drücke einen Mausknopf (USB Maus) zum Aufwachen. WoL muss ich gucken, aber wäre komisch, da ich da bestimmt kein magicpaket hinschicke :-). Sollte aber auf Standard im Bios stehen.Ja die USB Ports sind nach meiner Meinung alle Funktionstüchtig - könnte aber natürlich sein, dass interne, nicht belegte Ports, einen IRQ Konflikt mit dem HEPT haben. (Musste dies bei diesem Rechner auch in der DSDT anpassen.) Das werde ich mal anschauen - allerdings nicht mehr heute - B…