Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Nachdem ich heute meine neue WLAN/Bluetooth Karte eingebaut habe (Rechner mit Gigabyte Z97), dachte ich es wäre auch mal an der Zeit von 10.10.3 auf 10.10.5 updaten. Vorher mit CCC die Partition geklont, Karte eingebaut - alles bestens. Dann Update auf 10.10.5 gefahren und dann Reboot beim Umschalten in Grafikmodus (HD4600) Verschiedenes hin und her probiert, aber immer dasselbe. Bisher hatte ich den einen Monitor per HDMI angeschlossen, den zweiten über DVI dran hängen hat nie geklappt (anderer…
  • Hallo Griven,nett, dass du dich meiner Frage annimmst. Ausgaben von DPCIManger:Injected PciRoot(0x0)/Pci(0x2,0x0) - "model" = "Intel HD Graphics 4600" (22) - SuccessInjected PciRoot(0x0)/Pci(0x2,0x0) - "AAPL,ig-platform-id" = 0D 22 00 03 (4) - SuccessUpdate:habe jetzt auch festgestellt, dass keine Flash Videos mehr abgespielt werden (Bild bleibt stehen und der "Abspielbalken" läuft weiter). Mit meiner geclonten 10.10.3 Installation läuft das bestens?! Sollte ich wieder auf 10.10.3 zurück gehen?
  • Sorry wegen der späten Antwort - war geschäftlich unterwegs. Anbei die Screenshots der aktuellen 10.10.5 Installation und des Clons mit 10.10.3. Ich kann keinen Unterschied feststellen.Auch der Sleep funktioniert seit 10.10.5 nicht mehr. Bin etwas irritiert
  • Tja, das wollte ich eigentlich vermeiden (never touch a running system) und auch vorerst bei Yosemite bleiben. Vielen Dank für deine Mühe.Update 1.04:das ist kein Aprilscherz! Hab heute eine Soundblaster SB1040 eingebaut, Kext installiert und Rechte repariert. Nachdem das alles problemlos geklappt hat und ich schon vorher bemerkt hatte, dass Flash Videos wieder funktioniern, habe ich den HP Monitor mal wieder per HDMI angeschlossen. Und siehe da: plötzlich geht es wieder. Scheint also Selbstheil…