Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Hallo,ich habe bereits verschiedene Möglichkeiten aus dem Wiki probiert einen Bootfähigen USB Stick zu erstellen.Ich habe den Oz auf meinem Board und mein Yosemite 10.5 startet ohne Probleme. Wenn ich aber versuche zb mit Unibeats oder über das Terminal einen USB Stick zu erstellen dann passiert folgendes:Terminal: Monitor bleibt an, Bild ist zu erkennen. Es kommt dann ein Schwarzer Bildschirm mit einem durch gestrichenen Kreis. Danach passiert nix mehr (Über USB 3.0 Port) mit dem USB 2.0 passie…
-
Das wurde bereits Installiert ... Ich mach an dem Thema meinen Hack up2date zu bringen bereits einige Wochen mit rum Und es gibt vom H97HD3 nur Rev 1.0.Also wieder wieder an den Anfang, neuste Oz Version ist Installiert und läuft.Was ich ggf erwähnen muss aufgrund Platzgründen liegt in meinem Oz keine FakeSMC. Diese befindet sich unter S/L/E auf der System Platte. Mehrere versuche die FakeSMC in die EFI zu schreiben missglückten Deswegen habe ich ja auch versucht nach Anleitung das 10.11 auf den…