Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Grundregel ist eigentlich fast immer "Nimm ein Gigabyte Board" zumindest, wirst Du das in 90% der Empfehlungen hören, da es die größtmögliche Kompatibilität bietet. Mit einem Z97 Chipsatz fährst Du auch gut. Dann wird es aber mit DDR4 RAM schwierig. Gehst Du auf einen Z170er Chipsatz mit Skylake, "könntest" Du Probleme bekommen, da zwar unterstützt aber nicht vollständig. Ich bin gerade fertig mit einem ASUS Maximus Extreme VIII und das war nicht unbedingt spaßig. Ozmosis kann man damit zb. verg…
  • Ich würde zu NVIDIA greifen. Finde die Karten am kompatibelsten vor allem auch zum spielen. Ist zwar dann das Webdriver "problem" aber lässt sich schnell umgehen bei Systemupdates im Anhang zwei Screens zwischen i7 4790k und i7 6700k musst Du selbst entscheiden, ob die Unterschiede für Dich Gewinnbringend sind.
  • Wenn das Gehäuse mit microATX klar kommt warum nicht. Steht doch in der Gehäuse Beschreibung drin, welche Formfaktoren es aufnehmen kann. Ansonsten auf jedenfalls das Z97 Board. Grafikkarte wenn es eine 960er sein soll dann evtl. von Palit (günstig und leise, nutze auch Palit Karten ) Bei der SSD, wenn es das Budget zuläßt lieber eine 850 Pro (zuverlässiger) die normale 850er hatte da mal ein paar Firmware Probleme. Die SSD dann auch 2 mal (Windows + OSX) Festplatte wäre mir persönlich zu klein,…
  • Die endgültige Konfiguration würde mich auch interessieren. Oder bist du dir noch nicht völlig schlüssig?Gesendet von iPhone mit Tapatalk