Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Hallo @Marcel23032303 Herzlich Willkommen im Forum! Ein DDR4 Mainboard wäre dann eine Skylake Grundlage, so wie in etwa der neue PCGH PC von Alternate ... https://www.alternate.de/html/…d=17000&tk=14198&lk=14383Du solltest bei der Auswahl der einzelnen Systemkomponenten auch auf unsere Skylake Experten hier im Forum hören, es gibt eine handvoll Leute die gute Erfahrungen mit solch einem Hackintosh gemacht haben.Allgemein solltest du dich an den Rat halten, jedes Betriebssystem auf seine eigene P…
-
@Marcel2303 Ich möchte noch mal an die aktive Mitarbeit von beiden Seiten appellieren, wenn der @kuckkuck dir alles aus der Nase ziehen muss wird das ja ein ziemlich langer Vogelthread hier.Ich würde vorschlagen dass du den Warenkorb lieferst und die Hilfsbereiten und interessierten Teilnehmer im Thread die passenden Empfehlungen dazu.
-
ASUS Grafikkarten haben oft ein verändertes BIOS und machen richtig Probleme, laufen also nicht wie gewünscht laut Hardware Center OOB.Bei MSI Grafikkarten lese ich in letzter Zeit auch immer wieder von Schwierigkeiten, der Einkauf will also gut hinterfragt werden (nimm bitte jeden Hinweis gründlich unter die Lupe!).