Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

  • Ja mit welcher Software scheidet du denn jetzt Videos bzw bearbeitest bilder? Schneller als der iMac5k? Kommt drauf an welche Konfiguration du meinst, die mit R9 M395? Die mit i7? Also die Topst du mit einem i5 4690k schonmal nicht... DDR4 board? Wofür? Die Schnelligkeit des Rams spielt eine SEHR kleine Rolle. Ein Gaming Motherboard? Geld Verbrauch, lieber ein GA-Z97-D3H zum Beispiel. Ein mATX board geht immer in ein ATX Gehäuse, wenn das gleiche Modell aber in groß nur wenig mehr kostet oder gl…
  • Tut mir leid ich wollte dich nicht verwirren. Die H97 Board haben SEHR wenig Speicher weshalb Ozmosis nur erschwert möglich ist. Den Z97 Boards gehts hier viel besser. Die Gaming Boards sind einfach nur teurer und vielleicht bisschen besser designed, aber wie oft guckt man ins Case? Das Z97-D3H sollte völlig für dich ausreichen von der Ausstattung wenn nicht schon unerfüllt sein. Ein Mainboard hat übrigens NICHTS mit der Performance eines PCs zu tun. Der Ereboss hat 6 Kühlrippen auf jeder seite,…
  • So na dann mal los: Du musst dich entscheiden ob final cut oder Adobe bei dir MEHR benutzt wird. Das ding ist, dass Final Cut SEHR stark OpenCl fokussiert ist. Das ist eine Technologie die AMD Fast schon im Übermaß und Nvidia praktisch garnicht beherrscht. Wenn du eine Nvidia Grafikkarte kaufst und damit versucht mit final cut zu schneiden dann hast du falsch gewählt und ich kann dir garantieren is wird kein Spaß machen Wenn du jetzt aber mit Adobe Programmen only arbeiten willst dann lohnt sich…
  • Der Beitrag oben ist bearbeitet mit deiner Konfiguration, schau mal rein. Zu deiner letzten Nachricht:Ja Safari kann schon fressen wenn einige Tabs offen sind. 16gb Ram sollten aber wirklich genug sein, ansonsten check mal an deinem MacBook Pro das Programm Aktivitätsanzeige unter dem Riegel Speicher und schau nach was bei dir wie viel frisst. Und wieso solltest du DDR4 haben wollen wenn es noch nicht richtig unterstützt wird wenn ich fragen darf? Die Frage ist was heißt hier RICHTIG unterstützt…
  • Jetzt verwirrst du mich. Also plötzlich ist es ein Skylake i5 mit DDR3 Ram und dafür 700Watt? Hast du überhaupt meine Nachricht gelesen? Hier nochmal zitiert:Edit: by derHackfan ... bitte keine Vollzitate!(Zitat von Marcel2303)Du kannst natürlich die Intel Grafik und deine Grafikkarte parallel laufen lassen, das geht aber auch nur wenn die iGPU unterstützt wird und das ist leider nicht der Fall derzeit bei den neuen Skylake CPU Grafikkarten wie zb ccm i5 6600k. Mit der HD 4600 des i7 4790k geht …
  • Ich sag ja nicht das sie schlechter ist, sondern nur nicht unbedingt notwendig. Wir reden hier außerdem von einem i5 vs einen i7. Die Neue Architektur ist noch nicht so weit dass wirklich bessere Ergebnisse bringt. Generation 5 Broadwell kann man no offence sowieso in die Tonne treten, die stärksten i Prozessoren sind derzeit immernoch Haswell (E). Die performance kann man heutzutage nicht mehr an Daten wie Skylake, 4ghz oder 4Kernen rauslesen und performance Tests zeigen dass der i7 4790k einde…
  • Ein board für was jetzt ich komm nicht mit... Günstig heißt nicht gleich gut, ein Netzteil muss konstant den richtigen Strom liefern und sollte auch unter last nicht laut werden. Das schaffen billigere Netzteile nicht immer. Zudem ist der Wirkungsgrad von viel zu großen Netzteilen schlechter da Netzteile wenn sie wenig ziehenziehen immer einen schlechteren Wirkungsgrad haben.
  • Das heißt du bestellst jetzt? Wie sieht denn deine Konfiguration jetzt aus? Mein Zitat das ich extra nochmal gesetzt hatte damit du meinen Beitrag liest wurde leider rausgelöscht... Obwohl es noch nicht mal ein vollzitat war Naja ...
  • Ich hatte meinen Inhalt nochmal zitiert...(Zitat)Aber jetzt hast dus ja gelesen
  • Das Zitat war nur nochmals die Konfiguration von mir für dich Wie sieht denn jetzt deine entgültige Konfiguration aus?
  • Das klingt doch schonmal super! Wichtig: Welchen Kühler hast du bestellt? Falls es Probleme gibt sind wir immer da Und Fotos machen nicht vergessen
  • Welches Case willst du denn jetzt kaufen? Denn du solltest mit der Kühlerhöhe aufpassen, de Thermalright Macho geht nicht in das weiße Bitfenix Case! Dann lieber ein Fractal Design R4