Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 26.

  • Hallo zusammen!Hab mir mal was zusammengestellt und wollte eure Meinung dazu hören.Das meiste aus der Einkaufsliste hab ich mir schon hier aus dem Forum herausgesucht, wollte nur mal von euch wissen, ob alles zusammenpasst und/oder was ausgetauscht werden sollte etc. Beim Netzteil & CPU Kühler bin ich mir zum Beispiel noch unsicher.Vielen Dank für eure Meinungen
  • Danke schonmal für eure Antworten!Bin schon länger hier, aber bis jetzt eig. nur stiller Leser gewesen Da der Preisunterschied zwischen der normalen und der K Variante nicht wirklich groß ist, dachte ich mir dass ich einfach die nehme. (Man weiß ja nie...)Dann würde ich den Kühler noch austauschen und alles sollte passen oder? Was sagt ihr zur Grafikkarte, geht die von Gigabyte in Ordnung oder sollte ich eine von einem anderen Hersteller nehmen?Danke!!
  • Gaming, Multimedia, Programmierung nichts besonderes eig. (Keine Bild-/Videobearbeitung)Ein anderer Formfaktor würde dann aber nicht mehr mit dem von mir ausgewählten Gehäuse zusammenpassen. Deshalb müsste es schon ein Micro-ATX Board sein.Soll ich ein anderes Netzteil nehmen? Eins mit 500W?
  • Alles klar, vielen Dank nochmals für die schnellen und kompetenten Antworten
  • Danke für die Bestätigung! Freut mich umso mehr.Hab gerade nur Bedenken mit dem Gehäuse, ob alles so reinpasst oder ich doch ein größeres brauche. Kühler könnte laut Beschreibung und Rezensionen von der Höhe nicht reinpassen,und die Grafikkarte ist evtl. zu lang.Muss ich mir ein anderes suchen.
  • Wäre natürlich auch eine Möglichkeit gleich auf den i5 6600K zu setzen, müsste mir dann nur ein anderes Mainboard nehmen.Der Rest kann ja so bleiben, richtig?
  • Okay, wird wohl doch ein Skylake. Hab mir jetzt eine neue konfig erstellt.Kann das bitte jemand absegnen? Gibt es eigentlich wesentliche unterschiede zwischen der gtx960 mini und der normalen? (Außer der Größe natürlich ^^)
  • Ja wenn schon, denn schon Dann hab ich wenigstens ein zwei Jahre ruhe und der Preisunterschied ist wirklich nicht enorm.
  • Kann nochmal jemand final drüber schauen? Bin kurz davor die Bestellung aufzugeben:Das ganze soll in diesen Tower:https://www.cyberport.de/?DEEP=2A21-170&APID=6Sollte ich noch einen zusätzlichen Lüfter bestellen? Und geht die Grafikkarte in Ordnung (bzgl. Kompatibilität) ?Vielen Dank
  • Ja, ein Lüfter ist bereits daei.Gut dann werde ich später mal bestellen Kann mir noch jemand einen guten Wlan Stick oder eine Netzwerkkarte empfehlen? (Am besten ac und dual band)
  • Gibt es auch eine alternative, die aus dem EU Raum versendet wird?
  • Okay, dann bestelle ich diese Karte.Kann solange meinen alten Wlan Stick nutzen, der müsste noch mit MAC OS X kompatibel sein.
  • Yes Bestellung ist raus, werde euch wohl die nächsten Tage ein bisschen nerven müssen
  • Wieso 40cm?Auf der Produktseite : http://www.gainward.com/main/vgapro.php?id=970&lang=de steht was von 247mm x 124mm.Und in das Gehäuse passen laut Beschreibung Grafikkarten mit einer Länge bis zu 350mm rein.
  • Also hier ist auch eine Länge von 24,7 angegeben:http://www.amazon.de/gp/aw/d/B…ID=51LvVsnsbHL&ref=plSrchUnd die anderen GTX Karten sind auch nicht viel länger.Denke die Infos auf der offiziellen Produktseite stimmen.
  • Soo da bin ich wieder, wie versprochen PC zusammengebaut und Mac OS auf eine der beiden SSD's installiert (ohne Probleme).Nun hab ich das Problem, dass mir nach der Installation die Festplatte in Clover nicht angezeigt wird.PC startet nach der Installation automatisch neu -> Clover Bootloader -> Kann wieder nur vom Stick booten. Die Festplatte wird nicht angezeigt.Für die Installation habe ich die Config.plist aus dem Anhang genutzt.SSDT für meinen Prozessor liegt in ACPI -> patchedFakeSMC.kextI…
  • Die BIOS Einstellungen stimmen alle und die beiden SSD's (850 EVO) werden auch angezeigt.Jetzt habe ich mal wieder vom Stick gebootet und plötzlich wird die Installation fortgesetzt?!Hoffen wir mal das es jetzt funktioniert.EDIT: Bootet jetzt von der Platte EDIT2: Jetzt habe ich Clover auf die Platte installiert und den EFI Ordner mit dem vom USB Stick ersetzt. Die nvidia webdriver installiert und alle Kexts außer USBInjection aus dem Ordner Other gelöscht. Jetzt bootet mein System nicht mehr, a…
  • Hilft auch nicht weiter hatte das schon versucht.Liegt es vielleicht daran, dass ich die beiden Kexts aus dem Ordner gelöscht habe?Außerdem wurde mir gleich nach der Installation des Nvidia Treibers ein update angeboten, was ich dann auch gemacht habe.EDIT: Habe eben auch mal ein BIOS Update durchgeführt, weil ich die F2 Version drauf hatte.Hat aber auch nicht weitergeholfen. (Einstellungen sind in Ordnung)
  • Blöd.Dann fangen wir mal von vorne an
  • Ja hab schon verschiedene Boot flags ausprobiert, keins hat mich weitergebracht.Hab auch schon vom Stick mit nv_disable=1 gebootet.Irgendwas stimmt da nicht.Grad mit -v gebootet und mir wird die Meldung unable to start IOHIDDevice angezeigt.Sagt das jemanden was?EDIT: Installiere gerade neu...EDIT2: Ich kriegs nicht mehr installiert, nach dem Ladebalken und Apple Logo kommt ein grau/weißes Bild mit der Maus Cursor Lade Animation.