Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
Versuche mal die beiden Kexte aus dem Dateianhang, diese laufen normalerweise gut mit El Capitan.
-
(Zitat von SiggiM)Ja, aber sowas von liegt es daran, die Kext ist für VoodooHDA vorgesehen, damit die AppleHDA nicht geladen wird. Schmeiss die Kext raus, und baue mit Kext Utility den Cache neu auf, dann sollte es gehen.
-
Lies noch einmal meinen Post davor, ich habe mich noch verbessert.edit: ja, einfach in den Papierkorb damit, dann Kext Utility laufen lassen und rebooten.
-
(Zitat von SiggiM)Ja, wenn du keine Anpassungen in der DSDT hast, dann brauchst du den. HDAEnabler habe ich aber im zweiten Post mit hochgeladen.
-
Teste mal, ob die Kexte überhaupt geladen werden, kannst Du einfach mit Kext Wizard machen.Bei mir kommt natürlich VoodooHDA raus, bei dir sollte AppleHDA und HDAEnabler rauskommen.
-
Dann passt da was nicht, hast du es schon einmal hiermit probiert? AppleHDA Patcher v1.1
-
Wenn du das Tool ausführst, dann findest du auf dem Schreibtisch einen Ordner mit u.a. folgendem Inhalt:Die drei Kexte dann mal installieren.
-
@derHackfan Womit machst du die Pfeile in die Bilder?Edit: Bitte per PN ... Gruß der Mett Staff
-
ImAnhang mal die Kexte aus dem Patcher, probiere diese mal aus.