Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Guten Morgen.Mein Hackintosh läuft eigentlich sehr gut.. ich bin jetzt nur dabei, Feintuning zu betreiben.Dabei habe ich 2 Probleme:1) beim Booten habe ich eine lästige ATHR: unknown local 21 Meldung. Diese ist auf meine W-Lan Karte WD4800 zurückzuführen. Unter Clover konnte man den Kext AirPortAtheros40 dazu paschen, so dass diese Meldung nicht mehr auftritt. Wie geht das unter Ozmosis?2) Wenn ich meinen Hackintosh schlafen schicke, ist mein Bluetooth Stick ( CSL - USB nano Bluetooth-Adapter V4…
  • Okay, vielen Dank für das korrigieren.Ich habe es im Text mehrfach selber gemerkt, dass die Auto-Korrektur da Mist baut.Vielen Dank zunächst für den Sleep. - mit ERP enabled und das Kontrollkästchen "Ruhezustand bei W-LAN Zugriff beenden" deaktiveren hat dort schon einmal Abhilfe geschaffen.Jetzt noch eine Frage die oben nicht aufgeführt ist:Mit Oz kann man ja über die Einstellungen das Startvolumen wählen... ich habe OS X und Windows auf getrennten Platten. Funktioniert dieser Neustart nur bei …
  • Ja genau.. das habe ich nämlich auch irgendwo schon einmal gelesen... dass man das Starvolumen unter OS X wählen kann und beim nächsten Neustart landet man dann im gewünschten Betriebssystem. Das klappt nur leider nicht und daher denke ich, dass das an der Legacy Installation liegt.Habe aber auch keine Festplatte mehr frei, um mal eben eine UEFI Win Installation zu machen und zu testen, ob es dann funktioniert.- und wieder richtig. Mit F12 lässt sich bei Gigabyte das Startvolumen wählen. Nur lei…