Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Guten Tag. Ich möchte mir für meine Musikproduktionen und gelegentlichem Videoschnitt einen Hackintosh zulegen. Der Bursche sollte ordentlich Dampf haben, aber dennoch stabil laufen. Ich würde gerne die nächsten vier / fünf Jahre damit arbeiten. (Mein MBP wird jetzt gerade fünf und kommt nun an seine Grenzen) Über Tips für ein schnelles, aber dennoch ausgereiftes System bin ich sehr dankbar. Folgende Spezifikationen wünsche ich mir:Desktop oder Towergehäuse vieeeel Dampf mind. 16 GB Arbeitsspeic…
-
Guten Morgen. Danke schonmal für die Rückmeldungen. Thunderbolt soll eigentlich für den Monitor sein. Aktuell betreibe ich ein MBP und einen 27" Cinema Bildschirm damit und ich wollte nicht zwingend auch noch einen neuen Monitor kaufen. Was darf er kosten? Soviel wie nötig und so wenig wie möglich Ich dachte so an ca. 1300 Euro. Ich möchte nicht alle zwei Jahre ein neues Gerät. Der soll schon etwas halten. CPU Kerne: Mindestens 4 Software: Musik > Ableton Live Suit 9 + VST Plug ins, die mitunter…
-
Es handelt sich um ein Thunderbolt Display.Wie verhält sich der Rechner denn beim Booten bei den einzelnen Möglichkeiten? Muss ich da jedesmal manuell eingreifen, oder bootet der Rechner wie gewöhnlich.Braucht er länger zum booten?