Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo,Ich hatte bis jetzt immer das Problem mit dem internen Sound ALC1150, dass ich kein Sound mehr hatte, nachdem mein Hackintosh im Ruhezustand war. Es gibt zwar Programme, die den Treiber nach dem Sleep wieder neu laden (zB AppleHDAreset), aber das hat bei mir häufig nicht so gut geklappt und ich hatte auch keine Lust, immer dieses Programm im Hintergrund laufen zu lassen.Zuerst habe ich die original AppleHDA mit dem toleda/audio_RealtekALC Patch gepatched und außerdem den HDAEnabler1.kext v…
  • Hey,es geht mir bei diesem Thread ja nicht darum ob es eine andere / besser Lösung gibt. Ich brauche den internen Sound auch garnicht, da ich ja die SoundBlaser Sb1040 habe und das Mikrofon nutze ich eigentlich nicht.Es geht mir einfach darum einen Weg zu finden den internen Sound zum Laufen zu bekommen. Also eine Art "Machbarkeitsstudie"Die Kombination aus AppleHDA und CodecCommander ist ja schon ein guter Anfang, jetzt muss ich nurnoch herausbekommen warum der Sound manchmal aufhört während de…