Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo Leute,ich habe ein GA Z97m-D3H mit Oz167X.F8-BIOS.Habe El Captain (10.11.2) installiert. Soweit problemlos.Ich habe nur ein Problem mit der Netzwerkkarte RT8111 (10EC.8168). Habe die V 1.2.3-Kext mit Kext Utility 2.6.4 installiert Es wird aber keine Netzwerkkarte angezeigt. Habe auch die 1.2.2 ausprobiert. Und sogar das Lin-Treiber Pkg mit 0.9, das früher immer lief, getestet.Nichts klappt.In S/L/E finde ich die entsprechenden Kexte aber. Die habe ich vor dem erneuten Tests auch jeweils ge…
  • Hallo Harry,das hat geklappt, danke!Unglaublich. Aber gut, Sicherheit geht definitiv vor.Für alle anderen die Lösung:"Recovery HD" booten.Dienstprogramme --> Terminalcsrutil disablerebootJetzt die Kexte wie gewohnt installieren. (für Z97m-D3H wie oben angeführt)Reboot, Erfolg testen.Recovery wieder bootenIm Terminal:csrutil enablerebootSystem ist wieder sicher.Kann man aber mit dem SIP-Tool sehr schnell gegenprüfen.GrußMichael(der nach dem enablen kein dann doch Netzwerk mehr hat, aber das ist w…