Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• Hallo , ich bin neu hier im Forum und bräuchte mal Hilfe .Ich schlag mich schon knapp 2 Wochen mit El Capitan rum - leider bekomm ich es nicht zum laufen .Bootstick ist unter Yosemite was aktuell auf der Kiste läuft erstellt und als Bootloader nutze ich Clover im Legacy Modus - da mein Laptop schon etwas betagter ist und kein UEFI kennt.Ich erhalte beim Booten nach kurzer Zeit dieses "Stopp Schild oder Verboten Schild"Habe ein paar KEXT mit ihn die Ordner 10.11 und 10.10 gepackt - jedoch ohne Er…
  • Ha - ob du es glaubst oder nicht den Thread hab ich über die Suche gefunden und lese es mir gerade durch bzw. bin schon bei Danke für den Tipp - lasse von mir hören nur kenn ich mich mit dem DSDT/SSDT patchen nicht aus aber gibt bestimmt nen TUT dem ich folgen kann .Auch wenn ich erst kurz als Nutzer hier bin - hier scheint es Spaß zu machen LGUpdate: habe jetzt eine DSDT erstellt und nach ein wenig Recherche klappte das mit dem Kompilieren auch .aufm Telefon hab ich eben leider ein neues Thema …