Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Hallo liebe Modder,nachdem ich mit meinem g500 Hackbook recht glücklich bin, spiele ich mit dem Gedanken meiner Frau auch ein Hackbook zu basteln.Hardware Anforderungen sind mit den meisten kompatiblen Notebooks locker erfüllt. Sonderlich schön (zumindest in den Augen meiner Frau) sind die aber nicht.Ich habe ein bisschen recherchiert und verschiedene Möglichkeiten gefunden beim Hackbook den WAF (woman accepting factor) zu erhöhen.Plasti DipHierbei wird wohl eine Gummihülle auf gesprayt.Alternat…
  • Den Wassertransferdruck muss ich mir mal ansehen. Vielen Dank für den Tipp!Denke auf dem Cover ist die Methode wahrscheinlich fast egal... aber die Frage ist wie gut hält das Zeug innen, wenn da ständig ein Handballen aufliegt...
  • Also den Wassertransferdruck hab ich mir gerade angesehen. Sieht toll aus aber dazu müsste ich ja wirklich ALLES auseinander legen. Hatte auf etwas weniger Aufwand gehofft
  • Man kann auch das Touchpad folieren?
  • Dachte dann geht das Touchpad evtl. Nicht mehr so gut.Da das erstandene Notebook in einem echt guten Zustand ist, habe ich mich entschlossen den Deckel mit einer bedruckten Folie zu bekleben und den Rest zu lassen wie er ist.Würde jetzt nur noch gerne ein paar Tasten bekleben, damit es auch nach mac Tastatur aussieht. Kann man da die Tastaturaufkleber für Macbooks nehmen?
  • Danke der zweite Link sagt mir auch deutlich mehr zu. Hintergrund Beleuchtung ist dann aber wohl dahin... vielleicht kleb ich nur die mac spezifischen tasten um...