Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Ahoi,ich muss gestehen, dass ich das BIOS der aktuellen ASRock-Boards nicht kenne (mein letztes war ein 939DUAL-SATA, lang, lang ist es her). Hast du Einstellmöglichkeiten für PCIe? Irgendwas mit FastBoot o.ä.? Du hast dir eine DSDT selbst gepatchet?Der Adapter selbst sollte auch im DCPI-Manager nicht auftauchen, da er nur die Signale von einem Standard zu anderen konvertiert, ohne eine eigene Funktion/Chips zu haben. Das die BCM94360 nicht auftaucht ist allerdings merkwürdig...
  • Kannst du die beiden Artikel noch umtauschen/zurückgeben?
  • Wahrscheinlich eher nicht. China ist weit...Wo kommst du denn her? Ist evtl ein Hackintosher mit ähnlicher Karte/Adapter in deiner Nähe? Dann könnte man ja beide Teile mal überkreuz prüfen
  • Eigentlich muss es ja kein Hackintosh zum Testen sein, eigentlich reicht jeder PC mit PCIe-Slot um die generelle Funktion der Kombination Adapter plus BCM94360 zu testen - damit ließe sich zwar nicht bestimmen, ob Adapter oder Karte ggf defekt sind. Aber zum Ausschluss einer Inkompatibilität mit deinem Board würde es reichen...Leider konnte ich keinen User in Oberösterreich finden, der sich in der Karte eingetragen hat.
  • Die nächsten User mit Karteneintrag wären in Straubing, Erding oder Salzburg...
  • Nö, ist Geheimsache: https://www.hackintosh-forum.de/index.php/UserMap/
  • Continuity - so fern du iPhone oder iPad benutzt...
  • Es gibt Funktionen innerhalb von Continuity, die auch laufen, wenn man sich im gleichen Netzwerk befindet - allerdings sind das nicht alle. Beispielsweise braucht Handoff eine Wlan-Verbindung...