Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Servus zusammen, ich hab mal wieder ein Problemchen.Ich habe mein Hacki nun Prima seit einiger Zeit mit Ozmosis am laufen, alles super, top schnell, keine Freezes oder Abstürze, soweit top! Doch, wenn ich einen 2. Bildschirm anschließe (Habe eine 5770 von XFX mit 2 DVI und 1 Mini Displayport) dann ist der 2. Bildschirm mit Artefakten voll. Ich habe probiert allen möglichen Boot-Optionen zu starten, bis zum Anmeldebildschirm von OSX laufen beide Bildschirme wunderbar, ab dann Artefakte.Kann mir d…
  • Danke Yogi, werde ich morgen mal probieren, melde mich dann =)
  • Im Terminal ausgeführt und neugestartet, leider keine Auswirkungen... Muß ich noch nen Pram reset machen?Bzw was gibt es noch für Framebufferoptionen?Danke und Grüße
  • Ich habe dieses Ozmosis drauf: Z77XUD3H-20e-OZM-DSDT-G-1479.romAnsonsten nur noch ein Atheros Ethernet Treiber, das wars, rest ist alles so gelaufen, außer eben jetzt mit 2. Bildschirm..
  • Nope, das ist bei mir leider nicht das Problem, weder der MiniDisplayport, noch der 2. DVI tun ein muks. - Mal abgesehen von den Artefakten.
  • Ich werd mal ne neuere Versione von ozmosis aufspielen, da gabs was neues hab ich gesehen.(Zitat)Beide Bildschirme gehen einzeln. Ich switche mal alle Ports und Bildschirme durch. Da die Bildschirme aber ja bis zum Login-Screen BEIDE gehen, ist ja eigentlich ausgeschlossen, dass die Grafikkarte was hat Cheers!
  • Ok aktueller Stand:Neuste Ozmosis Version für mein Board aufgespielt, beide Bildschirme gehen wenn ich den Framebuffer auf Futomaki stelle, ABER ich habe ein "Flackern" als wäre die Hardwarebeschleunigung nicht an oder ähnliches, beim Scrollen, bei schnellen bewegungen, bei Überblendungen.Habe Dazu auch im Board schon was gefunden und die IOPCIMatch der Info.plist von dem MDRadeonX3000.kext auf die <string>0x68B81002 0x68BE1002 0x68B11002 0x68A01002 0x68A11002</string> geändert. Danach die Zugri…