Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo,ich hoffe Ihr könnt mir helfen bei meinen Problem und zwar habe ich mir das GA-Z97-D3H Rev.1.1 für einen zweiten Hackintosh zugelegt und habe von eurer Datenbank das Ozmosis Z97D3H-OZ167X-F9-zip runtergeladen.Das BIOS lies sich ohne Probleme Flashen mit Q-Flash. Nach dem erfolgreichen flashen kommt ja der automatische Reboot des Board. Ich sehe nach dem Neustart das Bootlogo und das Mainboard piept dann einmal und bleibt im BIOS Logo stehen so das ich hart reset durch führen muss.Aber ich …
  • Hallo,nein leider hatte ich das komplett vergessen, dann müsste ich mir das Originale von der Gigabyte HP runterladen in der F9 Version und habe es dann damit neugeflasht, weil es ja nicht zugelassen wird dann wieder auf eine ältere Version zu flashen.Danach habe ich dann wieder euer BIOS geflasht und leider keine besser feststellen können.
  • Eingebaut ist eine NVIDIA 450 GTS mit 1GB
  • So ich habe jetzt mein system bei über meine ich eingetragen, bin momentan nur mit iPhone Zugänge.habe leider noch nix von Signatur gefundenGA-Z97-D3H rev1.1i5 459012GB DDR3 1600Zotac GTS 450 1GB
  • Hallo,werde ich nachher sofort ausprobieren, ist mir garnicht auf gefallen, den bei dem System was in meiner Signatur steht, wird ja nur über die hd4600 gearbeitet.Die Grafikkarte kam bei meinen ersten System viel später erst ins System, denke daher ist mir das nie aufgefallen.