Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.
-
Das stimmt so nicht ganz, aber das Resultat für Hackintosher ist gleich.Den MacPro3,1 bis 5,1 konnte man mit bis zu 4 (vier) 210GT o.ä. bestellen. Sogar Konfigurationen mit "großer" ATi/AMD und einer oder mehreren "kleinen" Nvidias waren möglich. Allerdings wird/wurde nur die Karte in ersten PCIe-Slot für Berechnungen herangezogen, die übrigen dienten lediglich der Bildausgabe bzw. dem Bereitstellen von ausreichend Anschlüssen für Monitore. (Beim MacPro1,1 und 2,1 gab es mW die Option auf mehrer…
-
@rubenszy In dem Link geht es doch nur um eine zweite Grafikkarte zur Erweiterung der Monitore..? Ich weiß, dass zB LuxMark zum Rendern die CPU, die iGPU (HD4600) sowie eine dedizierte Grafikkarte (in meinem Testsetup waren verschiedene ATis/AMDs) gleichzeitig ansprechen kann. Bei OpenCL über mehrere Nvidia hatte ich immer nur von Problemen gehört, allerdings ist mein letzter Stand da wahrscheinlich etwas überholt? FinalCut oder AutoCAT nutze ich leider nicht (mehr), so dass ich dies in den letz…