Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Hi Leute,ich habe da ein Problem mit einer falschen Kext Datei die in Efi/Oz/Darwin/Common liegt. Die verursacht einen Blackscreen bei mir und nix passiert mehr.Ich komm leider nicht auf die Efi Partition da ich nicht Booten kann. Gibt es vielleicht die Möglichkeit unter Windows die MAC Efi Partition zu booten oder die Kext Datei aus Efi/Oz/Darwin/Common beim Boot zu ignorieren?Wäre für jede Idee dankbar!
  • hallo und danke al6042das mit diskpart hab ich versucht leider bekomm ich kein Zugriff auf das laufwerk! Ich seh zwar das es gemountet ist aber windows 10 gibt mir kein Zugriff drauf.Der Zugriff auf diesen Ordner wurde verweigert.Sie müssen die Registerkette Sicherheit verwenden um Zugriff auf diesen ordner zu erhalten.Unter Freigabe ist es dann nur grau. Erweiterte Freigabe ist ebenfalls nicht möglich. Kommt wieder die Meldung Der Zugriff usw...Meine Idee ist jetzt. Ich flash das Original Bios.…
  • (Zitat von steff89)Wie meinst du das ? Verseh grade nicht deine Denkweise.@crusher i have not enough free space to add the HermitShell.ffs @al6042 es wird rot wie du sagst aber dann hab ich nur ein grauen bildschirm mit der oberen und unteren kopfzeile vom ozmosis Menu. Wenn ich dann neustarte ohne ESC damit ich F12 drücken kann um von Stick mit Clover zu Booten ist der Bildschirm nach Auswahl wieder schwarz.
  • Danke euch allen! Ich bin crusher sein Weg gegangen! Das hat sofort geklappt! Alles wieder Okay.@al6042 Das du mit Kommandozeile = Eingabeaufforderung (Admin) gemeint hast hab ich nicht verstanden im ersten Moment. Dacht es wäre ein Befehl in diskpart! Da hat mein Kopf nicht mitgemacht Aber ich habe crusher sein Weg genutzt und der ging gleich,daher konnte ich dein Weg nicht mehr versuchen. Trotzdem vielen dank für die Ausdauer!Big thx goes also to crusher your way worked to 100% for me! everyth…