Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Hallo,ich bin vor etwa 6 Wochen auf die Idee gekommen, mich nach einen Mac umzusehen, ziemlich schnell stellte ich fest, dass die wenigen Anschlüsse und der geringfügige Datenspeicher zum Problem werden, sowie der ständige Betrieb von 2 Systemen.Nach einiger Recherche wurde ich auf das Thema aufmerksam und stellte mir zuerst eine virtuelle Maschine zum Test zusammen.Danach startete ich meine ersten Versuche nach der Anleitung von TechReviewsCreate El Capitan 10.11 USB Drive Installer on PC (With…
-
Hallo,das Forum verhindert leider das ich den ganzen Text mit Bootlog poste, es stehen zu wenig Zeichen zu Verfügung.Ich kann nur Teile posten und kann nicht mehrere Post aufeinmal erstellen.Ich habe es hier hochgeladen:http://s000.tinyupload.com/ind…e_id=27531913766388481737Die Info.plist geht sich aus!(Versteckter Text) Ohne diese Flags lässt es sich nicht starten!
-
Hallo,ich habe jetzt nochmal etwas rumprobiert und versucht ohne das "cpus=1" zu booten.Ich komme immer bis zu folgenden Screen, danach startet der Rechner neu!Installiert wurde genau nach der Anleitung von Techreviews, so Ähnlich wie die von TonyBootstick erstellen ohne Mac[media]Link gelöscht -> Distro im Einsatz - Gruss Al6042/media]System installieren [media]Link gelöscht -> Distro im Einsatz - Gruss Al6042/media]Bootloader installieren und Kexte[media]Link gelöscht -> Distro im Einsatz - Gr…