Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.
-
Mit was, bzw wie versuchst du denn zu installieren? Sieht mir irgendwie nicht nach iBoot aus.
-
@scriptni Ist in deinem Notebook Optimus Technik verbaut? Wenn du im Bios die Grafikkarte nicht umschalten kannst, dann wirst du nur die HD3000 deiner CPU verwenden können, OS X kann mit Optimus nichts anfangen.
-
Nein, das hat nichts mit Windows zu tun, das ist eine Kernel Panik. Tippe mal am Bootloaderscreen, bevor du die S L DVD bestätigst -v ein, dann kann man mehr sehen, wo dran es hapert.
-
Jetzt starte das ganze mal mit -v -x zusammen.
-
@grt wenn du auf Vollbild klickst, dann ist es seltsamerweise richtig rum.https://www.hackintosh-forum.d…ttachment/20211-mac4-JPG/
-
nanoseconds: 0? Die KP wird sofort ausgelöst? Wie versuchst du zu installieren?
-
Das ist auch so richtig, mich wundert nur, dass es mit -x (safemode) sofort abbricht. Wie lange hast du mit nur -v (verbose) gewartet bis zu deinem Screenshot?
-
@ralf. Wir waren eben auf TeamSpeak, @scriptni versucht es jetzt über die VM, die Installation läuft schon.
-
Wir sind schon weiter, der Pandorastick wurde nicht erkannt. Aus zeitlichen Gründen einen mit Unibeast erstellt, der selbsterstellte von mir davor, hat sich zerlegt. Im Moment hängen wir an dem üblichen Bluetoothzeugs bzgl der Grafik....
-
Ja, die Kext hatte ich auch schon einmal erwähnt. Problem im Moment, meine Frau ist zu Besuch, schreiben nebenbei geht, jetzt aber TS oder TV und ich sterbe nen Heldentod....