Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Hey @griven,ich habe DisableBootEntriesFilter nun aktiviert, sehe aber ebenfalls die Windows Partition nicht. Kannst du das mit dem DiskTemplates genauer erklären?Ich habe jetzt auch mal UserInterface aktiviert, und somit erscheint das Boot Menü automatisch.TimeOut habe ich auf 5 gestellt, ich dachte, dass dann nach 5 Sekunden automatisch OSX gebootet wird, aber dies funktioniert nicht.Hier mal meine aktuelle Defaults.plist:(Versteckter Text)
-
Hey,@kuckkuck Ja ich meinte natürlich die Defaults.plist Ich habe die Windows Partition jetzt in GPT geändert und die Windows Partition erscheint jetzt im Boot Menü Das mit der TimeOut Zeit haut aber noch nicht so hin, ich hätte gerne so um die 5 Sekunden, aber selbst bei TimeOut=1 ist die Zeit mindestens 30 Sekunden oder länger.PS. Vielleicht muss der TimeOut Parameter nicht als string sondern als integer definiert werden?
-
Hey,hier lag der Fehler Jetzt ist die TimeOut Zeit tatsächlich bei 5 Sekunden! Ich habe den Eintrag für TimeOut übrigens direkt aus der Defaults.plist die von der Ozmosis Toolbox erstellt wurde herauskopiert. Hier hat sich wahrscheinlich ein Fehler eingeschlichen. Werde das im anderen Thread auch nochmal posten.Viele Grüße,Steffen