Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

• Hallo alle zusammen,Ich meine Zwei Bugs gefunden zu haben bei der R390X. Und zwar habe ich das Problem das ich keine zwei Monitore anschliessen kann ( HDMI & DP). Und wenn ich die Auflösung ändern möchte, dann wird der Bildschirm ebenso schwarz. Da hilft nur ein Reset.Wer hat noch die Problem und gibts schon eine Lösung ?
  • Guten Morgen Ihr Beiden,also ich habe den Baladi eingestellt. Aber ich hatte auch den Emoor getestet.Die genaue Bezeichnung der Grafikkarte lautet Sapphire Radeon R9 390X Nitro Tri-X OC, 8192 MB GDDR5http://www.sapphiretech.com/pr…DF5-108E243206F3&lang=deuPorts hat sie: 5Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen. Im Clover habe ich die Fake ID 0x67B01002 eingetragenMein Mac sagt folgende Grafikkarte kennt er. siehe Bild
  • nun ich konnte die Fake und raus nehmen. Und habe in clever den Futomaki eingetragen . Mit ein Monitor fährt er hoch . Mit zwei nicht Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • So ich habe noch mal ein wenig getestet. Und muss mich ein wenig Korrigieren.Futomaki = funktioniert bei meinem Kleinen Monitor 22" 1960x1080 (DP)/ Nicht bei dem 27" 2560x1440 (DVI) (Je Wals im Einzelbetrieb) Im Gemeinsamen Betrieb sind beide Schirme SchwarzBaladi = funktioniert bei beiden Monitoren (im Einzelbetrieb). Im Gemeinsamen Betrieb geht nur der DVI beim kleinenExmoor = funktioniert bei beiden Monitoren (im Einzelbetrieb). Im Gemeinsamen Betreibe sind beide Schirme SchwarzIch habe nun k…
  • Ich habe nun den VBios Pacht raus genommen aus Clover, und die Ports eingetragen "5"<key>ScreenResolution</key> <string>2560x1440</string> <key>Theme</key> <string>bootcamp</string> </dict> <key>Graphics</key> <dict> <key>FBName</key> <string>Futomaki</string> <key>Inject</key> <dict> <key>ATI</key> <false/> <key>Intel</key> <false/> <key>NVidia</key> <false/> </dict> <key>NvidiaSingle</key> <false/> <key>VideoPorts</key> <integer>5</integer> <key>ig-platform-id</key> <string>0x19120000</string>…
  • Mit Futomaki und mit beiden Monitoren im DP funktioniert es (kein Fake ID / Portangabe 5 / Kein Vbios
  • Jepp,aber ich habe iStats drauf der mir folgende Bild zeigt. Heißt das meine Grafikkarte immer vollen Prozess Läuft ?
  • Nun der Lüfter geht schon immer hoch und runter, aber ich dachte das liegt am PWM was ich im bios eingestellt habe. Temperatur zeigt mir leider weder der HWMonitor noch istat an.Hat da jemand noch ne Idee ? wie ich das richtig zum laufen bekommen. Ich habe die SMBbios 6.18.1394 und von HW Monitor GPU ebendfalls die 6.18.1394Also die Anzeige macht kein Unterschied, ob ich ein Monitor dran habe oder zwei. Doch finde ich es schon ein wenig beunruhigend. Schön wäre es wenn wir die Temperatur der Gra…